Sponsor-Board.de

Normale Version: GS-FREAK.de V3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GS-Freak.de V3




Unser Motto ist unser Geschäft.

Wir wollen das sie ihre Spiele genießen können zu spielen.
Wir bieten Gameserver zu günstigen Preisen mit guten Verbindungsraten, konstante 500fps.
Die Gameserver sind für verschiedene Spiele ausgelegt und es steht ihnen im Livesupport gerne jemand zur Verfügung um ihnen mit ihren Problemen weiter zu helfen.
Durch den wöchentlichen Newsletter werden sie immer auf dem Laufenden gehalten welche neue Angebote im Shop bestehen.

Folgende Features bieten wir an:


.Teklab Webinterface
.Voller Rcon-Zugriff
.Kein Trafficlimit
.Sofortige Freischaltung
nach Eingang der Zahlung
.kostenloser Livesupport
.kostenlose Neuinstallation
.Kostenlose Updates
.ESL Ready
.10GB Speicher für Maps
und Addons

Unseren Support bieten wir ihnen per:

.E-Mail
.Livesupport
.Teamspeak
.Support Forum


Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebühren oder Versteckte Kosten.

Also besucht die neue V3 unter [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Lasnon
Viel Erfolg mit dem Projekt Wink
Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit dem Projekt!!
Vielen Dank.
Hoffe ich auch.^^
Ihr habt ja ein neues Design sieht gut aus!
Jopp ist neu^^
-
Orangener Banner und grüne Homepage ? War da jemand Farbenblind ;D

Viel Erfolg lasnon.
nein der banner ist noch vom vorherigen design, das ganz schnell wieder weg musste, nun habe ich das, und der banner wird noch angepasst (design mässig)^^
Kein Problem, war ein kleiner Scherz.

Ich fand das vorherrige Design etwas besser, ist aber Geschmackssache.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs