Sponsor-Board.de

Normale Version: Webseite sichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich z.B. eine Subdomain auf meinem Webspace schützen, mit Usernamen und Passwort?

Oder halt nur mit Passwort, damit nicht jeder auf die Seite kommt.

MfG raz3r
Wie meinst du das??
Eine Subdomain brauchst du nicht schützen die kannst du immer einfügen..
ich meine Ja nur, dass wenn man auf die Seite kommt ein Passwort eingeben muss um Zugang zu erlangen.

Das mit der Subdomain war nur ein Beispiel, dass wenn man z.b. auf [Link: Registrierung erforderlich] geht dass man ein passwort oder kennwort und passwort eingeben muss um Zugang auf die Seite zu erlangen.

MfG
ich glaueb er meint damit das er nen eigenen user für ne sub anlegen will der userbnamen und passwort hat.was hast, du plesk oder confixx?
denn da müsste es doch im panel gehen wenn ich mich nicht irre
Noch gar nichts, muss halt wissen was man dafür brauch jenachdem suche ich Wink

Am besten wäre es halt wenn es irgendwie halt geht ohne was zu kaufen an Software.
ich glaube eher er sucht etwas wie htaccess such danach einfach in google, damit muss man username und passwort eingeben bevor man eine seite sieht.
ja das kann er auch machen esseiden er möchte nen externen ftp user dann bring auch htacces nichts
Wenn ich jetzt noch wüsste wie man .hsaccess zum laufen bekommt, denn so ein Generator generiert zwar aber ist kein How-To xD
.htaccess + .htpasswd = das was du suchst - ist verdmmt simpel.

Lg
Melde dich bei mir ich mach es dir.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs