Sponsor-Board.de

Normale Version: KlassikGames Projekt bietet Stellen an.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Board.
Ich brauch mich ja nicht mehr ganz ausführlich vor zustellen, da es nur wenige gibt die aktiv hier herum lesen und stöbern, und die mich schon kennen Wink

Also kommen wir auch gleich zum Punkt. Ich hab Stellenangebote zum melden, und zwar für mein Projekt dass sich um alte Spielklassiker wie Anno, Diablo und Starcraft dreht. Ziel ist es eine schöne & gemütliche Com aufzubauen. Angebote haben wir auch schon. Es wird eine Liga geben, Turniere, Matchs und vieles mehr.. Darunter auch, dass wir einzelne Spiele per Hamachi für die Community zugänglich machen und so jeder mit jedem InGame Daddeln kann.
Das Projekt steht seit August 2010 und wird seit dem aktiv bearbeitet von mir und einem Teamkollegen. Ich Manage das ganze Projekt und stelle es auf die Beine, mein Arbeitskollege kümmert sich momentan um die Designs & Struktur des Forums und der Homepage.

Das Projekt wird vermutlich noch 2-3 Wochen benötigen bis zur Veröffentlichung. Das heißt im Klartext, dass die Bewerber für die ausgeschriebenen Plätze sich bis dahin aktiv im Forum beteiligen in Form von Beiträge verfassen, Events planen und Werbung machen. Oder einfach abwarten bis zur Veröffentlichung, aber ich denke falls das der Fall ist, und der Grund nur weil man keine Lust hat, denke ich man wird bis dahin nicht mehr im Team sein... Krankheiten, Schule etc werden natürlich tolleriert!

Also, Folgende Stellen sind zu vergeben:

-2x Moderator für das gesamte Forum
-4x Spieleleiter für folgende Games: Diablo, Anno, Starcraft, Age of Empire
-1x Techniker für HamachiServer,Teamspeakserver und weiteres
-1x "Nachrichtendienst" Für das Forum

Vorraussetzungen sind folgende:

- Mindestens 16 Jahre!
- Techniker und Spieleleiter mindestens 17 oder 18 Jahre!
- Spieleleiter sollten Erfahrung in ihrem zu leitenden Spiel mitbringen
- Sozialkompetenz!
- Deutsche Sprache schwere Sprache, bitte nicht für Moderatoren Redface
- eventuell Projektkenntnisse, aber kein muss!
- Engagement und Willen das Projekt langzeitig zu begleiten!!!!
- Vertrauenswürdig
- Kompetent in dem jeweiligen Bereich!


Ja, das war es dann auch schon. Ich hoffe auf viele Bewerber! Mehr Informationen auf unseren Pages:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und weiterhin euch allen alles Gute!

Euer Sascha.
/PUSH!

Piet

Ich bin sehr sehr geschickt im Umgang mit Teamspeak Mit den Rechten, Channel bearbeiten ect. aber leider bin ich 15 Jahre Alt ...

Piet schrieb:
Ich bin sehr sehr geschickt im Umgang mit Teamspeak Mit den Rechten, Channel bearbeiten ect. aber leider bin ich 15 Jahre Alt ...


Tut mir leid. Aber nur Teamspeakkenntnisse besitze ich auch, du solltest noch andere Fähigkeiten mitbringen,
vielen dank trotzdem und noch alles gute!

Piet

Zitat:
Tut mir leid. Aber nur Teamspeakkenntnisse besitze ich auch, du solltest noch andere Fähigkeiten mitbringen,
vielen dank trotzdem und noch alles gute!


dürft ich wissen was das für Kenntnisse sind ? =)
mfg
[/quote]

wir wollen nur einen techniker im team, leichter mit dem umgang und soweiter, deshalb sollte dieser sehr kompetent und etwas älter sein wie du Wink forum, homepage, server, teamspeak und hamachi technik zählt zu den bereichen von ihm =)

lg brosi
Push Wink!

Gaming4Me wird bald öffentlich, und es sind noch zahlreiche Stellen zu vergeben. Es werden noch Moderatoren und Spieleleiter für Css, Anno, Age of Empire, Diablo und eventuell noch ein zusätzliches Spiel gesucht!

Mindestalter +16 bitte! Ausdauernd, Nett und Erfahren sollte man auch sein Smile

Meldem via Icq, email oder PN bitte!

E-Mail: [email protected]
Icq: 600524818

lg Smile
Referenz-URLs