Sponsor-Board.de

Normale Version: Werde ein Teil von seismic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe User,

das Projekt seismic vergibt wieder Jobs.
seismic besteht nun seid mittlerweile 4 Monaten und ist stetig am wachsen. Daher suchen wir tatkräftige Unterstützung.
Und da seid ihr gefragt.
Folgende Stellen wollen wir besetzten...

Public Relation

Aufgabenbereich: Verwaltung der Twitter, Youtube, Steam und Facebook Accounts. Du arbeitest daher eng mit unseren Redakteuren zusammen um alles auf dem neusten Stand zu halten.
Vorraussetzungen: Du solltest das 16. Lebensjahr erreicht haben und Spaß am Schreiben haben.
Stellen: 1


Reakteure

Aufgabenbereich: Je nach dem wo dein Spezialgebiet liegt. z.B aktuelle Neuigkeiten über die ESL, unsere Teams, eSport, Weltgeschehen etc.
Vorraussetztungen: Du solltest das 16. Lebensjahr erreicht haben und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Zudem solltest du eine gewisse Aktivität mit bringen.
Stellen: 3


Team Manager

Aufgabenbereich: Unsere "Teambetreuer" kümmern sich um ihr jeweiliges Team. Sprich ESL Teamprofil aktuell halten, Team auf der Homepage aktuell halten. Zudem sind sie der dirkete Draht zwischen Management und Spielern.
Vorraussetzungen: Es wäre von Vorteil, wenn du bereits Volljährig bist. Du solltest außerdem eine gewisse Erfahrung mit bringen in diesem Bereich, da wir unsere Teams keinen Nuuling überlassen wollen.
Stellen: Counter Strike 1.6, Day of Defeat Source, Starcraft 2 (Jeweils eine Stelle zu besetzten)


Projektleitung

Aufgabenbereich: Als Mitglied in der Projektleitung stehst du auf der selben Stufe iwe wir Gründer, wir haben uns zu diesem Schritt entscheiden, da wir schnellen gewachsen sind, als geplant und nun Unterstützung benötigen.
Du triffst Entscheidungen mit uns, bezüglich der Clan Zukunft. Ansprechpartner für alle Teams. Mitentwicklung der Spielerverträge.
Vorraussetzungen: Mindestens 18 Jahre alt. Erfahrungen im eSport und mit dem Leiten von Projekten. Freundliche Person, die eine lange Zusammenarbeit sucht.
Stellen: 1 (Hierfür bitte ausführliche Bewerbung an [email protected])


Zur Zeit können wir leider keine Gelder als Gegenleistung bieten. Jedoch erhalten alle Posten eine eigene eMail Adresse ([email protected]). Zudem könnt ihr an einem Projekt mitwirken, was stetig am wachsen ist. Die Ziele und Pläne aller Teams, erhalten die eingestellten Manager am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

seismic
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich würd mich gern für die Stelle "Public Realtion" bewerben.

Ich heiße Dennis 'James' F. komme aus Bremen und werde in 4 Tagen 16 Jahre alt.
Wieso ich gerade diese Stelle haben sollte?
Weil ich jeden Tag auf Twitter,Facebook und Youtube bin Wink
Auch in den VZ-Netzwerken findet man mich immer wieder bzw bin da daueronline, genauso wie auf Facebook.

ICQ: 439519363
xfire: jamesdlx
msn: [email protected]
Einer der nicht weiß, dass es RELATION heißt, ist außer meiner Sicht für die Stelle absolut ungeeignet. Ich sollte wenigstens meinen Bereich schreiben können, oder solche Fehler entdecken, denn bei Public RELATION kommt es auf Sprache, Stil und Rechtschreibung an.
Keine Angst ich wies wie es heißt, jedoch macht jeder mal Fehler!
Da ging es nicht um dich clk sondern um james.
Push

Suchen noch dringend ein sehr erfahrenen Manager für unser CoD4 Team.
EAS Einstieg ist für Ende Oktober angesetzt.
Gegenleistungen, Zukunftsplanung gibt es für potenzielle Interessenten via ICQ oder Steam.

Komplettbewerbungen gerne auch an [email protected]

ICQ: 429747684
Steam: Slaver01


[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs