Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Pojekt suche dafür hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zwar habe ich mir überlegt da schon einge kolegen zu mir gesagt haben ich sollte eine seite aufbauen.Wo bauern oder Bäuerinnen partner suchen können und chaten und des ganze noch kostenlos.Fals jemand intresse an so einem Projekt hätte meldet euch bei mir.Da ich vonsachen Homepage und Chat net so viel ahnung habe vom aufsetzen.Aber ich habe die Ideen.
Ich schätze jeder hätte mehr Interesse an irgendwas als ein(eine) Landwirt/in an einer Seite mit genau so einem Thema.
Und überprüf mal deine Rechtschreibung Wink

Lg
interessant ist das schon, aber du must auch überlegen, was du investieren möchtest.

Mfg
Referenz-URLs