Sponsor-Board.de

Normale Version: Protectet script tekbase Wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe nun alles mit teklab hinbekommen also server machen und updaten, habe nen eigenen Imageserver usw.
Nun um das Protected Logo nutzen zu dürfen, muss ich die abfrage einbauen habe auch alles soweit gefunden was ich brauch.

aber ich check nicht was ich machen muss um es ausführbar zu machen?

Kann mir wer helfen?

hier ist mal die anleitung davon aber ich blicke da nicht durch.

Zitat:
Für alle Kunden die ein anderes CMS benutzen haben wir hier eine andere Abfrage mit eingebaut. Als erstes brauchen wir eine Form mit der Variable $key diese muss dann nach absenden der Form base64 Codiert werden. Danach muss das ganze an folgendes Skript übergeben werden z.B mit file_get_content:

[Link: Registrierung erforderlich]


Nun bekommt man drei Werte zurück und kann sich zusätzlich noch aus der Datenbank teklab_gameserver den Timestamp von lastdate ausgeben lassen.

* protected_ok <- Alles okay
* protected_no <- Nicht geschützt
* protected_error <- Nicht gefunden


Außerdem müssen wir in der config.php noch den Pfad zu unserer Protection Abfrage eintragen dazu ersetzen wir folgenden Wert:

* $certificatepath = "modules.php?name=protected";



wäre nett wenn mir wer helfen kann.

Mfg Lasnon

Referenz-URLs