Sponsor-Board.de

Normale Version: Kleines inoff. Gewinnspielaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

hätte jemand hier Lust auf ein Just4Fun Gewinnspielaktion.
In diesem Gewinnspielaktion wwill ich den Usern Top3 der Katagorie z.B. Foren, Sponsoring etc. auflisten, nur SB-User sonst kein andere User.

Der Gewinner profitiert davon Promotion und Ruf.

Die ganze Organisation würde ich vornehmen. Wie sieht es aus hat der Admin. bzw. Mod. oder andere User was dagegen?

Gruß,
KaSo
wie meinste das? versteh nciht genau was du meinst
Naja ein Gewinnspielaktion, welches ermittelt wird welches der Katagorie z.B. Foren gut ankommen hier in SB.
also ich hätte nix dagegen, aber dies muss ein mod entscheiden
Ich würde mich freuen, wenn der Admin sich melden würde, Danke.
ja wird sich maurice bestimmt mal melden
Klingt gut, bin dafür
Ich versuche es mal besser zu erklären, Sry. habe etwas Mangel an Deutschkenntnisse.

Ich werde in diesem Forum eine Woche Anmeldefrist laufen, indem sich aus vielen Katagorien Homepage (die auch Euch gehören) anmelden könnt (kostenlos).
Dies wird danach, je nachdem wie viel teilnehmen, in einer Umfrage im Forum veröffentlicht und die, die mit den meisten Stimmen haben dann gewonnen.

-> Promotion
-> Ruf
-> Spaß

Natürlich werde Vorraussetzungen der einzelne Projekte gesetzt, mehr dazu später.

Dies wäre so ein kurzer Überblick!
öhm ?!

ja kp du amchst das schon, sag einfach nur was man dafür tun muss Biggrin
Erst einmal sollte sich ein Administrator oder ein Moderator sich in diesem Thread melden und dies erlauben.

Bin erstmal für heute Offline, schaue morgen nochmal vorbei. Auf jeden Fall, möchte ich gerne so etwas in die Tat hier im Forum umsetzen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs