Sponsor-Board.de

Normale Version: www.Radioactivegaming.de sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Community
heute möchte ich den RadioActive Gaming Clan [kurz RAG] vorstellen.


Wichtige Details:

Wir sind einen aktiver Clan, welcher sich nicht auf bestimme Spiele spezialisieren möchte. Jedoch zählen Counter-Stirke Source und League of Legends zu den meist gespielten Games in unseren Reihen. Wir existieren schon seit Anfang 2009, und waren, trotz einiger Schwierigkeiten, recht aktiv. Durch einige Probleme verlor unsere Gruppe viele Member, was den Clan beinahe zu Grunde gehen ließ. Nach nun einem kompletten Neuaufbau des Clans versuchen wir nun, einen schönen Neuanfang zu wagen.

Momentan besitzen wir eine TDL [Top-Level-Domain], 3 Teamspeak Server und einen CS:S Public Server.

Membersuche:

Wir suchen immer noch Member die unserem Clan beitreten wollen. Bitte nur ernsthafte Bewerbungen! Wir suchen ausschließlich nette Leute. Diejenigen, die sich negativ gegenüber anderen verhalten, werden sofort aus der Clan ausgeschlossen. Es ist stehts erlaubt, Freunde in Absprache eines Admins in den Clan hin einzuholen. Skillklasse ist egal, solange ihr Spaß am Spiel habt.

Weitere Kriterien:
- Kein Kiddy
- Headset muss vorhanden sein
- Freundlichkeit
- Mindestens 16 Jahre alt [ Ausnahmen erlaubt! ]
- Kein Flame!


Kontaktmöglichkeiten:

- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
- E-mail: [email protected]
- Teamspeak³ Server: 217.172.183.242:9990

MfG CH34T0R! // Arthur @ RadioActiveGaming.de
Referenz-URLs