Sponsor-Board.de

Normale Version: Bluescreen Windows Vista
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey an alle PC Freaks!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetz seit 2-3 Tagen aus heiterem Himmel wenn ich meinen PC hochfahre kurz nachdem er hochgefahren ist einen Bluescreen und der PC hängt sich dann so logischer Weise komplett auf. Wenn ich ihn dann ausmache und wieder hochfahre läuft alles wieder normal.

Ich habe mal diesen Code abgeschrieben vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen:

0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050031, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF80001EA2F50)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu beheben weil ich leider nicht so ganz der Crack bin was solche sachen angeht.

Danke schonmal!

Mfg
Kommt der Bluescreen immer oder nur manchmal beim hochfahren?

Mach am besten mal ein Foto vom Bildschirm. Meistens steht da auch immer eine Datei bei, die den Fehler verursacht.
Also der kommt immer wenn ich den Rechner das erste mal anmache habe ich so das Gefühl. Habe ihn komplett formatiert und neu aufgespielt aber das hat auch nicht geholfen. Aber eine Datei steht da leider nicht beim Bluescreen.
Wenn du Windows schon neu installiert hast, dann wird evtl. was an der Hardware defekt sein.
ja das komische ist ja nur das das nur anscheinend beim ersten Hochfahren ist. Und danach ist alles normal!
Schaue Dir mal diesen Link an, vll. hilft Dir das weiter.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hmm leider nicht wirklich... weil dann müssten ja noch mehrere Bluescreens kommen wenn etwas defekt wäre oder?
Rechner öffnen, und nachschauen ob alle Stecker richtig sitzen. Hört sich für mir sehr stark nach einem Wackelkontakt oder einem losen Kabel an! Vorher natürlich Stromstecker ziehen!
Referenz-URLs