Sponsor-Board.de

Normale Version: Foren Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe vor ein neues Projekt in Form eines Forum zu eröffnen.

Bereits vorhanden:
  • Webspace, Domain (gerboard.de)
  • WBB3 Lizenz

Ich suche einen Partner welcher mir bei der Erstellung des Forums zur Hand gehen kann und gemeinsam mit mir ein Konzept erstellt. Kosten kommen keine auf diesen zu.
Eine genaue Idee für das Forum gibt es "noch" nicht, Vorschläge gerne gesehen.

Solltest du Interesse haben schicke mir einfach eine Bewerbung oder kontaktiere mich so.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

ICQ: 622309
E-Mail: [email protected]

Liebe Grüße
Ich kann Dir gerne das FOrum installieren etc.
Das kann ich ja alles. Ich kenne mit mit dem WBB etc. schon sehr gut aus, suche ja einen der mit mir ein Projekt auf die Beine stellen will. Da es blöd ist ganz alleine eins zu starten.
Ich betreibe selber ein Forum schon und wollte auch ein zweites evtl. starten..
Wir können ja fallst Du magst in TS reden darüber.
Verfüge momentan leider nicht über ein Headset.
Teile mir deine ICQ oder MSN über PN sodass ich nicht hier spamen muss oder sonstiges, würde Dir gerne weiterhelfen.
Meine ICQ steht allerdings auch oben im Startpost. Die 6 Zahlen sind schon korrekt.
Geaddet!
Mittlerweile online und erreichbar unter [Link: Registrierung erforderlich]
schon wieder ein Board ohne Sinn, viel Erfolg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs