Sponsor-Board.de

Normale Version: SiebenmeilenStiefel Gmbh, Zockt ab !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe vor 15 Tagen meine sieben meilen Stiefel bekommen,
Und seit dem drauf rumgejumpt. Bis vor ein paar tagen, da mir dan aufviel das ich 2 Linke füße hatte ?, und sich das Sicherheits Schaumstof gelöst hatt.


Nun gut, heute sind die bei der Firma wieder angekommen, und sie haben uns auf den AB gesprochen, das wir Sie mal dringen zurück rufen sollen?.

Haben wir auch gemacht, dan wurde uns mitgeteilt, das die die Siebenmeilenstiefel nicht umgetauscht werden?.

Obwohl ich 2 Linke Füße hatte anstatt wie normaler weise Rechts und Links. ?

Ob wohl ich 24 Monate Garantie mit dabei habe? Streiken die jetzt -.-


Was soll ich tuhen ?
Was für ein Ding?
Siebenmeilenstiefel -.- die kosten 399€ Und ich bekomme 2 Linke Füße ? WTF.

Was kann ich machen ?

[Link: Registrierung erforderlich] das sind siebenmeilenstiefel
wenn du nachweisen kannst, dass das lösen des schaumstoffs ein werksfehler war und nicht durch eigenschulden passiert ist, müssen die es zurücknehmen.

Ansonsten mal bissjen im Web nachschauen
Hol dein Anwalt.
aso dachte du hast 2 linke füße Biggrin aber wenn du 2 linke schuhe bekommen hast, warum ziehst du sie an? muss doch unbequem sein. Biggrin
-
Zitat von dlle: wenn du nachweisen kannst, dass das lösen des schaumstoffs ein werksfehler war und nicht durch eigenschulden passiert ist, müssen die es zurücknehmen.

musst du eigentlich nichtmal, schon allein das du 2 linke Schuhe bekommen hast ist denke ich nicht erlaubt und somit wirst du einen prozess gewinnen wenn es vors gericht geht Wink Für den Preis würde ich das nicht auf mich sitzen lassen !
nuja aber man läuft auch nicht doer springt mit 2 linken schuhen oder? also ist es eine unangebrachte nicht ordnungsgemäße anwendung/verwendung vom artikel^^
ich ging von einem werksfehler aus, weil ich das mit den linken füßen auch nicht verstanden hatte.

Schreib denen am Besten ein Mahnschreiben, führ die Problematik an und drohe mit einem Anwalt. Das dürfte eigtl. reichen um denen genug Angst zu machen, denn offensichtliche Fehler müssen zugegeben werden^^
Referenz-URLs