Sponsor-Board.de

Normale Version: RP-Webmedia Designcheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen zusammen,

nach langer Arbeit habe ich es endlich geschafft, mit viel Konzentration und Kreativität habe ich mein endgültiges Portfoliodesign fertig gestellt.

Das Design wird dann demnächst an Webspell angepasst und dann auf [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar sein.

Ich möchte hier, bevor ich mein Portfolio endgültig online stelle noch mal ein Feedback zum Design haben. Es ist schlicht gehalten und ich habe auch nicht viel mit Effekte gearbeitet, es soll einfach ein schlichtes Design darstellen.

Trotz dem, möchte ich gerne falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dass ihr mir die erzählt. Ich möchte ja letztendlich, dass meine User und Kunden sich auf meiner Webseite wohl fühlen.

Ihr müsst auch bedenken, dass ich kein Top-Designer bin. Ich designe jetzt erst knapp seid einem Jahr und ich mache das Hobbymaßig in meiner Freizeit, trotzdem nehme ich das sehr ernst.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf eure Kommentare. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Robert Pogarcic
finde es sauber gestaltet , und schlicht gestaltet, aber dies errinert mich irgend wie ziemlich stark an webspell versuch mal dieses standart webspell look irgendwie wech zu bekommen.sowie finde ich den header bisl leer. Sowie stelle ich mir die frage.warum du im footer eine muster überlagerung hast?
Was könnte man im Header denn so noch einbauen ? Mir fällt da nichts ein Biggrin

Wegen dem Muster im Footer, ist Geschmackssache, mir gefällt es eigentlich.

Wegen dem Webspell Look, hast recht, werde mal am Login-Bereich noch etwas verändern, damit es nicht so nach Standart aussieht.
Nein ich meine nicht jetzt den login sondern hm das gesamt bild, errinert mich an den style der standart ws SE demo, so die farbmischung mit deinen content trennern.

header ja die frage stelle ich mir auch schon seit gestern bei einem design was ich erstelle.

Zu deinem muster meinte ich das es nur einmal zu sehen ist im footer, versuch mal das harmonieren zu lassen, vielleicht findest du eine möglichkeit den style mit der navi zu verbinden weist wie ich meine? ist dann zusätzlich nen eyecatcher.

Das zb eine SE demo [Link: Registrierung erforderlich] bzw so ist das standart layout
So, habe mal paar Dinge geändert, damit es nicht so den typischen Webspellstyle hat.

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe geändert:

- Login Bereich
- Verlauf der Button (rechts)
- Footer
- Die Trennstriche in der Navi vergrößert

Ich warte gespannt auf weitere Feedbacks und Kommentare.
hmm finde den login ein bissl komisch geht nicht iwie id und pw oder sowas
weil u p ist sehr komisch^^

ansonsten breit=)
sehr cool!

Sabo schrieb:
ansonsten breit=)


Wie darf ich das verstehen, ist das Design zu breit oder wie ?

EDIT:

Habe mal den BG in schwarz gemacht, was findet ihr besser ? blau oder schwarz:

[Link: Registrierung erforderlich]

finde es schwarz besser, zu deinem login, könntest zb die pw,reg buttons daneben setzen und drunter ne image erstellen mit kleinen effeckt wo du reinschreibst werde teil von uns heir kostenlos reggen doer sowas weist wie ich mein?

deins chwarzer bg hebt deind esign bisl hervor. schick gefällt mir
ya viel besser meinte bereit!
xDDD sorry aber ist besser=)
TK du bist echt eine Hilfe, danke! Das mit dem Login mache ich sofort.

Und ich glaube auch, dass die schwarze Version besser ausschaut.

Ich hoffe auf weitere Feedbacks.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs