Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure gegen Bezahlung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gesucht werden 2-3 Redakteure mit entsprechenden Kenntnissen in CS 1.6, CS:S oder StarCraft 2.

Die Gegenleistung dafür wird individuell geklärt, dabei kann man aber gerne auf eure Wünsche und Erwartungen eingehen.

Bei Interesse bitte erste Kontaktaufnahme per PN, bei gegenseitigem Interesse dann alles weitere per ICQ o.ä.

Vielen Dank!
darf man fragen für welches projekt
Zu wenige Informationen !

Im Titel steht "gegen Bezahlung" und hier schreiben Sie, dass man eine GGL vereinbaren kann ?
Ich möchte das Forum hier nicht zu Werbezwecken nutzen, daher können sich interessierte gerne bei mir melden für alle weiteren Informationen.

Und die "Gegenleistung" schließt ja eine Bezahlung nicht aus, oder? Wink

Aber da es verschiedene Möglichkeiten der Gegenleistung gibt (auch entsprechend der Qualität und Quantität der Beiträge) steht dort bewusst Gegenleistung und nicht nur Bezahlung.

d1ng0 schrieb:
Und die "Gegenleistung" schließt ja eine Bezahlung nicht aus, oder? Wink

Aber da es verschiedene Möglichkeiten der Gegenleistung gibt (auch entsprechend der Qualität und Quantität der Beiträge) steht dort bewusst Gegenleistung und nicht nur Bezahlung.

Dann gib es doch direkt so an.

Jeder will Werbung machen, es sei denn er steht nicht hinter seinem Projekt.

Vielleicht gibst du noch ein paar Informationen preis.

Lg

Mich würde ein Link mal Interessieren!
Ohne überheblich zu wirken: Das Projekt hat bereits eine entsprechende Größe, so dass ich keine Werbung in einem Forum machen möchte, das dafür nicht vorgesehen ist. Und wer Interesse hat und sich "bewirbt" wird ja auch alles weitere erfahren.
Schreib doch bitte einfach die Domain hinein! Ich beobachte dieses Thema jetzt schon lange, und ich will entlich wissen worum es genau geht. was macht ihr, wie macht ihr es wo macht ihr es und und und.. ich denke viele "bewerben" sich nicht bei dir per ICQ bzw PN weil sie keine Lust haben dich Anzuschreiben/ zu Kontaktieren für was was sie am Ende vielleicht gar nicht interessiert.

Also, bitte wenigstens die Domain!

danke und noch einen schönen Abend, lg!

d1ng0 schrieb:
Ohne überheblich zu wirken: Das Projekt hat bereits eine entsprechende Größe, so dass ich keine Werbung in einem Forum machen möchte, das dafür nicht vorgesehen ist. Und wer Interesse hat und sich "bewirbt" wird ja auch alles weitere erfahren.


xD

Ich weis zwar nicht warum, aber ich denke mal der wird die nie rausrücken Tongue
Hat sich vlt jemand bei ihm gemeldet und so die Adresse erfahren?

mfg

Naja würde sagen ohne infos warum auch immer wird sich keiner melden,

aber willst nen auto kaufen? sage dir aber nicht welches haha xD

-.- naja viel glück leute
Seiten: 1 2
Referenz-URLs