Sponsor-Board.de

Normale Version: www.LesBiWeb.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Idee war es eine Lesben & Bisexuelle Community für Frauen zu ersten, das haben wir auch gleich in die Tat umgesetzt.

Unsere Community ist speziel nur für Frauen, so wie es schon der Name der Website verrät.

Unsere User können so gleichgesinnte Frauen aus der ganzen Welt (hauptsächlich aber Deutschland) kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten.
Soweit ich weiss, haben wir hier keine Frauen mit am Board Biggrin Egal.

Gutes Konzept.
naja is ja nich so wild =D.

wollts nur mal vorstellen (:
Schönes Konzept.
Viel Erfolg.
Viele sagen das die Seite kompliziert sei oO
Jedes Projekt ist kompliziert aufzubauen.
Aber ein versuch ist es immer wert..
naja ich mein jetzt nicht aufzubauen sondern dass das design kompliziert ist. also eher gesagt die websitestruktur für die user.
Was ist der Unterschied zwischen Lesbisch und Bisexuell? Sorry gehört nicht hier her. Aber ich wills mal wissen? =)
Lesbisch ist homosexuel also man "steht" nur auf gleichgeschlechtige, Bisexuel ist wie der name schon sagt,
bi=2
sexuell erklärt sich von selbst, also diese leute stehen auf beide geschlechter.^^
Lesbisch = Frau liebt Frau
Bisexuell (bezogen auf die Frau) = Frau liebt Mann und Frau
Seiten: 1 2
Referenz-URLs