Hallo allerseits,
ich biete Webdesignern, Agenturen und Freelancern eine einfache Möglichkeit, Domains für ihre eigenen Kunden professionell zu registrieren und zu verwalten, ohne selbst einen eigenen Registrar- oder Reseller-Vertrag abschließen zu müssen.
Wie das Modell funktioniert:
-> Für jeden Partner wird ein eigener Benutzerzugang (Unter-Benutzer) angelegt
-> Domains werden dem jeweiligen Benutzer zugeordnet
-> Eure Firma ist bei euren Domains als Tech-C / Admin-C hinterlegt
-> Ihr verwaltet Domains & DNS eigenständig
-> Die Abrechnung läuft gesammelt über uns
Für wen geeignet?
->Webdesigner
->Agenturen
-> Freelancern
-> kleinere Hoster
die Domains für ihre Kunden betreuen, aber keinen eigenen Reseller-Account führen möchten.
Vorteile:
-> Kein Mindestumsatz
-> Kein Vertrags- oder Verwaltungsaufwand
-> Eigener Zugang & klare Domain-Trennung
-> Volle Kontrolle über DNS & Nameserver
-> Saubere Zuständigkeit
Ab 60 Domains möglich.
Preise (REG):
.at - 16,30 €
.de - 5,60 €
.com - 16,30 €
.net - 16,30 €
.eu - 10,50 €
Bei Bedarf können die einzelnen Preise noch verhandelt werden (=bei höheren Domainbestand)
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Moin,
du solltest noch dazu schreiben ob die Preise netto oder brutto sind. Im B2B Bereich sind die angegebene Preise meist netto Angabe, gibt aber vereinzelt auch welche die brutto Angabe machen daher wäre das noch gut

Moin,
du solltest noch dazu schreiben ob die Preise netto oder brutto sind. Im B2B Bereich sind die angegebene Preise meist netto Angabe, gibt aber vereinzelt auch welche die brutto Angabe machen daher wäre das noch gut

danke für den Hinweis - Ich bin Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.
Daher wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen oder berechnet.
Die genannten Preise sind Endpreise ohne USt.
Moin,

Deine Preis sind sehr gut. Ich bin auch Reseller aber meine Preise sind minimal höher. Wird wohl auch an der Anzahl der verwaltenden Domains liegen.
Moin,

Deine Preis sind sehr gut. Ich bin auch Reseller aber meine Preise sind minimal höher. Wird wohl auch an der Anzahl der verwaltenden Domains liegen.
Bei meinen Preisen lässt sich sogar noch was verhandeln - je nach Domainbestand.
Meld dich gerne bei mir 
LG
Cooles Angebot, Ich habe eine Zeitlang als Webdesigner gearbeitet und war immer auf der Suche nach einem passenden Anbieter. Nun die Frage warum soll ich bei dir mehr bezahlen als bei anderen Anbietern.
Ich selbst habe nur noch 43 Domains, aber zahle auch wenn ich nur eine hätte im Schnitt 1€ weniger netto.
Ich bin Kunde bei [Link:
Registrierung erforderlich] und bekomme unverhandelt deutlich bessere Konditionen. Zudem bin ich nicht Reseller vom Reseller. Also leider preislich komplett uninteressant.
Nun, ich weis nicht warum hier ein Angebot niedergemacht wird. Es sollte jeder selbst wissen, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Ein schlechtreden halte ich nicht unbedingt für serös und tolerant.
@DennisZ Auch ein domain-robot.pro ist im Regelfall ein Reseller, es gibt einfach zu viele Registrierungsstellen für die jeweiligen Domainendungen. Aus dem Grund gehen die meisten über einen Reseller Anbieter, der sich auf Domains konzentriert z.b. InternetX. Es ist keine Schande ein Reseller von Domains zu sein, oftmals sind sehr große Anbieter Reseller. Manche haben nur Verträge mit der Denic und resellen alle anderen Domainendungen das sich die Mengen für direkte Verträge hier nicht lohnen. Am Ende weiß es nur der Endkunde nicht.
Definitiv. Selbst InternetX wird bei speziellen Endungen resellen (bei ccTLDs). Ich lege bei meinen wichtigsten Endungen Wert darauf, möglichst nah am Registrar zu sein, aber der Preis spielt auch eine wichtige Rolle. Alle deutschen Registrare, die bei der ICANN akkreditiert sind, bieten keine interessanten Konditionen (mehr) an, wenn man nur ein kleines Portfolio hat. Die ICANN kostet natürlich auch massiv Zeit und Geld, sagt die KI. Auf ausländische Anbieter habe ich keine Lust. Zum Glück liegt mein Fokus auf wenigen ccTLDs.
Vielen Dank @gamerzhost du hast es auf den Punkt gebracht.
Natürlich kann man überall resellen - aber oft ist die Verwaltung falls dann ein Kunde von euch die Domain selbst verwalten möchte oft nicht möglich, mit unserem eigenen Panel bieten wir hier eine Lösung inklusive eigenem Branding
Liebe Grüße