Sponsor-Board.de

Normale Version: Gomining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß nicht ob es hier erlaubt ist, ich bin aber seit 3 Monaten bei Goming unterwegs und bis jetzt lohnt es sich für mich, wollte mal fragen ob noch jemand dabei ist, poste jetzt hier keinen Promo link wo ich 5% bekomme, wollte es einfach nur mal wissen.

Lg
Du hättest zumindest sagen können um was es sich handelt, was Du in welcher Zeit verdient hast usw. Gut das es Google gibt und ich zumindest jetzt weiss um was es sich handelt.
Es dürfen keine Ref-Links verlinkt werden!

KingKaSo schrieb:
Es dürfen keine Ref-Links verlinkt werden!

Kaso, hat er ja auch nicht. Hätte aber in seinem Post vielleicht sagen bzw schreiben können um was es geht

Synergy schrieb:
Du hättest zumindest sagen können um was es sich handelt, was Du in welcher Zeit verdient hast usw. Gut das es Google gibt und ich zumindest jetzt weiss um was es sich handelt.

Daher ich gefragt habe ob andere dabei sind, geht es ja nur um die die Wissen worum es geht, aber mein Verdienst bei einer Inevestition von 1500€ liegt Aktuell bei etwas über 500€ wo ich aber dazu sagen muss das ich Glück hatte das mein CLan ein Bitcoin gefunden hat, gab gleich mal 250€.

Reines Mining, kannst du mit gewinnen nach etwas über 3 Jahren rechnen, bei Goming Wars liegt es daran wie oft du oder der Clan gewinnt, kannst also Solo Mining betreiben oder Clan Mining.

Stehe für weitere Fragen offen, dann gerne PN

LG

Referenz-URLs