27.06.2025, 13:26
Hallo zusammen,
ich bin erfahrener Entwickler und auf die Umsetzung von Browsergames und textbasierten Android-Apps spezialisiert.
Mein Fokus liegt auf interaktiven, spielmechanisch interessanten Konzepten – von Geo-Quiz-Formaten bis hin zu moralischen Entscheidungsspielen oder Simulationen wie „Drogendealer.de“.
Was ich umsetze:
– Klone oder Neuinterpretationen von bekannten Spielen (z. B. GeoGuessr, Drogendealer)
– Textbasierte Android-Apps mit Story, PvP, Fake-Chats, Ingame-Events
– Echtzeit-Multiplayer mit Turnieren, Ingame-Shop, Coins, Stats, Clans
– Reward-basierte Spiele mit täglichen Belohnungen oder spielbarer Monetarisierung
– Komplett individuelle Ideen nach Wunsch
Technologien:
– Web: HTML, JavaScript, React
– Backend: Python (Flask/FastAPI), Node.js, Firebase
– Android: Native + WebView-Apps
– Datenbanken, Echtzeitfunktionen, Adminpanels, Auth-Systeme
Ich arbeite zuverlässig, modular und kann sowohl alleinstehende Prototypen als auch vollständige Spiele aufziehen – inklusive Skalierung und Monetarisierung.
Ich suche:
– Auftraggeber mit spannenden Konzepten
– Leute, die bestehende Spiele technisch umsetzen oder modernisieren lassen wollen
– Auch RevShare oder langfristige Zusammenarbeit möglich
Bei Interesse einfach per PN melden, gerne auch mit konkreten Ideen oder Fragen.
ich bin erfahrener Entwickler und auf die Umsetzung von Browsergames und textbasierten Android-Apps spezialisiert.
Mein Fokus liegt auf interaktiven, spielmechanisch interessanten Konzepten – von Geo-Quiz-Formaten bis hin zu moralischen Entscheidungsspielen oder Simulationen wie „Drogendealer.de“.
Was ich umsetze:
– Klone oder Neuinterpretationen von bekannten Spielen (z. B. GeoGuessr, Drogendealer)
– Textbasierte Android-Apps mit Story, PvP, Fake-Chats, Ingame-Events
– Echtzeit-Multiplayer mit Turnieren, Ingame-Shop, Coins, Stats, Clans
– Reward-basierte Spiele mit täglichen Belohnungen oder spielbarer Monetarisierung
– Komplett individuelle Ideen nach Wunsch
Technologien:
– Web: HTML, JavaScript, React
– Backend: Python (Flask/FastAPI), Node.js, Firebase
– Android: Native + WebView-Apps
– Datenbanken, Echtzeitfunktionen, Adminpanels, Auth-Systeme
Ich arbeite zuverlässig, modular und kann sowohl alleinstehende Prototypen als auch vollständige Spiele aufziehen – inklusive Skalierung und Monetarisierung.
Ich suche:
– Auftraggeber mit spannenden Konzepten
– Leute, die bestehende Spiele technisch umsetzen oder modernisieren lassen wollen
– Auch RevShare oder langfristige Zusammenarbeit möglich
Bei Interesse einfach per PN melden, gerne auch mit konkreten Ideen oder Fragen.