Sponsor-Board.de

Normale Version: Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
es gibt ja bei Squad banner diese Wallpaper oder Bilder zB. CS:S in game wo man die Models so geil sieht oder ein Management Pic wo so professionelle Männer oder Frauen drauf sind.. Wo kriegt man diese denn her?
Das würde mich mal gerne Interessieren!
Kannst dir eins aus Google nehmen, Sobald du es mehr als 50% Bearbeitest kannst du es benutzen oder so Wink

Wenns falsch sein sollte einfach ignorieren! ^^
denke mal wenn da kein copyright ist=) ^^ oder MaXxXaM?
Hallo,

Hatten das Thema vor kurzem in meinem Board, am besten mal vorbeischauen
und eventuell hilft es dir weiter mfg

Hier topic link: [Link: Registrierung erforderlich]
professionelle Männer und Frauen gibts in Hamburg auf dem Kiez :-P

@tk die Antwort in deinem Forum ist völlig falsch, Bild- und Gedankengut gehören immer dem von dem es stammt ob Copyright drauf oder nicht! Also vorsicht mit solchen Geschichten.

Zitat von [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Fremde Bilder verwenden
Um eine Website, ein Blog oder eine Präsentation anschaulich zu gestalten, werden Bilder verwendet.
Wenn Bilder im Internet öffentlich zugänglich sind, müssen Urheberrechte beachtet werden. Jede Fotografin,
jeder Fotograf bestimmt, ob andere ihre Bilder verwenden und veröffentlichen dürfen und
wenn ja, unter welchen Bedingungen. Sie dürfen also nicht jedes Bild vom Internet herunterladen und
weiterverwenden, sondern müssen darauf achten, unter welcher Lizenz das Bild steht. Wenn das Bild
geschützt ist, nützt auch eine Quellenangabe nichts. Manche Bildagenturen versenden teure Abmahnungen,
dabei spielt es häufig keine Rolle, ob die Bilder mit oder ohne kommerzielle Hintergründe
veröffentlicht wurden.


Weiter zu lesen hier [Link: Registrierung erforderlich]

Ja, wo finde ich jetzt solche Render oder professionellen banner bilder?
-
@ MAIK

daher habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben (könntest aber auch zu sicherheit einfach denjenigen fragen ob du die Bilder für deinen zweck nutzen kannst. Dann bist du 100 % auf der Sicheren seite,)

Danke für deinen hinweis, werde diesen bei mir mal erwähnen.thx
Kann mir jetzt eigentlich jemand sagen wo ich diese Banner LIZENZFREI finde?
Ich möchte nicht die Banner sondern die Bilder die drin sind?
Woher haben die anderen das??
Du öffnest diese seite [Link: Registrierung erforderlich] und gibst "lizensfreie Bilder" ein.
Dann passiert das [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs