Sponsor-Board.de

Normale Version: Unlim-Sponsor Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unlimited Sponsoring.de im neuen Glanz!
Sehr geehrte Besucher & User

lange haben wir auf diesen Moment gewartet und lange haben Sie auf diesen Moment gewartet und nun ist endlich soweit. Nach 2 monatiger langer Arbeit ist es endlich vollbracht und kann sich sehen lassen.

Die neue Internetpräsenz von Unlimited Sponsoring! Es hat jeden von uns viele Nerven gekostet alles schnell und sauber hinzukriegen und sind nun erleichtert, dass wir fertig sind. Gäbe es nicht den super Designer "Tim" ([Link: Registrierung erforderlich]) der das Design mit Hilfe des Coders umgesetzt hat und den spitzen Coder "Amir" der das Design gecodet und angepasst hat, würden wir jetzt noch im Trocknen stehen. Wir hoffen, dass Ihnen das Design gefällt und bedanken und bei Ihnen für´s lange Warten.

Unsere ganzen Angebote im Überblick:

Webspace:

1. Starter - 128MB
2. Medium - 256MB
3. Enterprise - 512MB
4. Business - 1024MB


Fast Download:

1. Bronze - 256MB
2. Silber - 512MB
3. Gold - 1024MB


HLStatsX CE:

* 24/7 Echtzeit Ranking
* Unlimitierte Anzahl an Server
* Volle Admin Rechte
* Zugang zum Ranking System
* Ranking System kann nach Wünschen konfiguriert werden.
* Auf Wunsch FTP Zugang
* Awards werden täglich aktualisiert.
* Autostart des Daemons, bei unerwarteten Ausfällen.

Sourcebans:

* 24/7 Echtzeit Ban System
* Unlimitierte Anzahl an Server
* Volle Admin Rechte
* Zugang zum Banning System
* Banning System kann nach Wünschen konfiguriert werden.
* Importieren der Bans in HLStatsX


Alles unsere Angebote sind selbstverständlich kostenlos und erfordern lediglich 1 Werbebanner

auf Ihrer Projektseite als Gegenleistung.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer neuen Seite!

Lob/Kritik können Sie hier gerne äußern.

Herzliche Grüße
Unlimited-Sponsoring.de Team
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unserer neuen Internetpräsenz!
Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter "[email protected]" erreichen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring von Webspace, Fast Download, HLStatsX & Sourcebans.
-
Ich bin der Projektleiter!
Worum gehts? Hab leider kein ICQ. Haste Skype? Wenn ja mein name ist caviloo
Ist ja nicht schön. Kommt drauf und die Werbung fliegt ein schon in die Fresse..

MaXxXaM schrieb:
Ist ja nicht schön. Kommt drauf und die Werbung fliegt ein schon in die Fresse..


Naja iwie müssen sie sich ja Finanzieren.. finde das bei Solchen Projekten nicht schlimm !

Ja tut mir leid für den Banner aber ein paar Euros um das ganze zu einem geringem Teil finanzieren können ist besser als nichts.
Euer Design sieht echt super aus und der Banner in deiner Signatur einfach Spitze.

Wünsche dir viel Erfolg, evlt. melde ich mich mal wegen einem FastDL.
Vielen Dank für´s Feedback!
Referenz-URLs