Sponsor-Board.de

Normale Version: Lang ist es her ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Lange ist es her, wo ich mich hier auf dem Board registriert habe. Um genau zu seien war es 2010 rum.
Ich wollte mich hiermit herzlich an das komplette Team von damals bis jetzt bedanken.
Durch das Forum habe ich vieles gelernt und umgesetzt. Auch die Reichweite an Größeren Kontakten sind enorm hierdurch gestiegen.

Bis dato bin ich noch immer ‚Mediengestalter im Bild‘ und setze dies auch als Hobby, in den kleinen Kreisen, weiter um.

Dass das Forum immer noch Aktiv für Starter Projekte und auch für lang Jährige bestehende Projekte genutzt und zum weiteren Leben befüllt wird, zeigt das Ihr als Team von SponsorBoard alles richtig gemacht und weiterhin alles richtig machen werdet.

Vielen Dank Smile
Lang ist es her... dass das Forum aktiv war - habe ich mir gedacht
dAChris kenne ich auch noch, mit seinen schönen 3D Designs Smile

MerchPartner schrieb:
dAChris kenne ich auch noch, mit seinen schönen 3D Designs Smile


War eine schöne Zeit.

Auch ich kann mich sehr gut an Wabru alias dAChris erinnern. Viele schöne Logos auf kostenloser Basis erstellt. Die Zeit vergeht,..
Schönen guten Tag Leute

Zitat:
Geschrieben von KingKaSo - 30.04.2023 09:42
Auch ich kann mich sehr gut an Wabru alias dAChris erinnern. Viele schöne Logos auf kostenloser Basis erstellt. Die Zeit vergeht,..


Nun Du kennst dich da ja aus, er war einer der Projekte mal länger als 3 Monate am laufen hatte`g.

Auch wenn sich hier kein anderer der Owner oder Mods mehr blicken lässt, danke Kev, für deine Hartnäckigkeit.

dAChris schrieb:
Dass das Forum immer noch Aktiv für Starter Projekte und auch für lang Jährige bestehende Projekte genutzt und zum weiteren Leben befüllt wird, zeigt das Ihr als Team von SponsorBoard alles richtig gemacht und weiterhin alles richtig machen werdet.


Ich vermute mal dass das Sarkasmus ist? Ich kann es mir leider nicht anders vorstellen...

Seltsam auch dass man sich nicht mehr für Beiträge bedanken kann.
Naja \(〇_o)/

Ich lebe auch noch, und schaue hin und wieder mal rein. Ich kann chris nur zustimmen.
Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ????????
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs