Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Lernpartner Programmierung etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Gemeinschaft von Sponsor-Board.de,

nach längerer Zeit der Abwesenheit in diesem Forum bzw. zur Thematik "Webdesign und Co." melde ich mich nun mit Ehrgeiz und Willenskraft wieder zurück. Kurz Infos über mich:

• Alter: 29 Jahre
• Beruf: Disponent/IT und Freiberuflicher Grafikdesigner (aktuell noch pausiert)
• Wohnhaft in: Bayern, Mittelfranken
• Hobbys: Design, Web-Entwicklung, AI, Fitness, eSport etc.
• Aktuelle Ziele/Projekte für die Zukunft: Grafikdesign & Webdesign wieder auffrischen, Website-Programmierung (HTML/CSS -> CMS und was alles dazugehört) lernen, Portfolio Online bringen sowie eSports-Projekt umsetzen.

===================================
===================================


Nun fragt sich wohl so Mancher was sich hinter dem Beitrags-Titel: [S] Lernpartner Programmierung etc. für Gedanken verbergen.

Aus gegeben Anlass bin ich gezielt auf der suche nach mindestens einer Person die ebenfalls danach strebt sich im Bereich des Webdesign weiterzuentwickeln, neu damit angefangen hat oder vielleicht sogar jemand der sich bereit erklärt, mir sein Wissen zu teilen und mich coacht.

Aktuell bin ich dabei mir HTML/CSS/JS -> CMS anzueignen und diese auch praktisch anzuwenden, doch hier und da treten dann die ersten Schwierigkeiten auf die man gerne mit jemanden besprechen oder probieren möchte wenn man mit googeln alleine nicht auf den perfekten Nenner kommt. Da ich selber nicht auf den Kopf gefallen bin, lerne ich schnell und stetig dazu. Doch am besten kann ich dies in Umgebung/Absprache von anderen Lern-Begeisternden Personen. Daher die Frage ob der ein oder andere Interesse hat das in Zusammenarbeit mit mir anzupacken, sich dabei auszutauschen und evtl. auch weitere geplante Projekte mit angehen möchte.

===================================
===================================


Kurze Zusammenfassung/Ziele - Gesucht wird:

1-2 Personen: um eine eigene Lerngruppe zu Gründen für "Webdesign und/oder Web-Entwicklung" sowie weitere kreative Themen angehen.

==> Hauptziele:

• UI/UX Design, Webdesign, Grafikdesign wieder einarbeiten usw.
• Lernen von HTML/CSS/JS/CMS usw.
• APP-Entwicklung
• und was sonst noch im Verlauf des Lernprozesses auf einen zukommt

Ich bin für allerlei Hilfe sowie jeden Interessenten sehr dankbar. Ebenso bin ich für alles offen, daher scheut euch bitte nicht mich zu Kontaktieren. Ps. Wichtig wäre natürlich ein vorhandenes Headset sowie Discord um die Kommunikation zu erleichtern. Ich habe alle nötigen Programme, eine eigene Server-Umgebung, Kurse aus "udemy" die ich gerne teilen kann und bin auch bereit weiteres zu investieren.


Kreative Grüße
prynz
udemy ist auf jeden Fall schonmal ein guter Start bis du jemanden findest.
pushmessage
Servus, ich kann dir gerne mit Rat und tat zur Seite stehen. Gerne via Discord: Zasle#3770
Hört sich gut an, ich würde mir gern in Webentwicklung oder Webdesign was lernen, um mich beruflich auch weiter entwickeln zu können in dem Vorhaben selbstständig zu werden.

Kannst mich gerne via Discord kontaktieren _mrgtd_#9776
Referenz-URLs