Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche VSERVER Einrichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Tag

Und zwar bin ich auf der Suche der mein VSERVER einen Webspace Interface drauf machen kann und TeamSpeak.

Bezahlung und Gegenleistung können besprochen werden bin für alles offen.

Mfg
Hey suchst du noch?

Melde dich gerne PN mit deiner Discord ID Smile
Suche immer noch

Hazespace schrieb:
Ist bereits erledigt. Suche immer noch

Was jetzt? Ist es nun erledigt oder suchst du immer noch?

wenn du noch wen suchst kannst du dich gerne melden.
Mit der Einrichtung ist es zum dauerhaft sicheren Betrieb des Servers aber nicht getan...
Suche immer noch am besten für heute
Es soll Keyweb drauf gemacht werden

Hazespace schrieb:
Es soll Keyweb drauf gemacht werden


Und wo ist das Problem?
Ne sache von 5min. Wenn überhaupt.

Hallo,

ich habe mich mit Hazespace per WhatsApp unterhalten.

Damit sich Unternehmer den Kontakt sparen können, hier ein kleiner Überblick.

Gewünscht ist eine vServer-Einrichtung mit KeyHelp, TeamSpeak inkl. Webinterface und DNS-Zonenverwaltung.

Die Zahlungsbereitschaft liegt hier bei max. 50.- Euro, da er Sponsoring betreiben und nicht arm werden möchte.

Da ich nur Qualitätsarbeit anbiete hinsichtlich u.a. Systemsicherheit, komme ich da mit den 50.- Euro nicht hin.
Per se denke ich, dass der Sicherheitsaspekt hier aber auch nicht gewünscht war.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs