Sponsor-Board.de

Normale Version: Euch einen guten Rutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User,



wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2022, kommt gesund an und bleibt vorallem Sie gesund.



Ralf Nitsche
Inhaber

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich schließe mich dem mal an, auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und bleibt gesund, auf dass das nächste Jahr vielleicht endlich mal bisschen besser wirdSmile
Ein frohes neues Jahr natürlich auch vom Sponsor-Board Team.
Frohes neues Jahr! Ich hoffe, alle sind gut durch die Silvesternacht gekommen und erwachen so langsam aus dem Delirium. Man ist inzwischen ja nichts mehr gewöhnt (zumindest mir geht es so). Biggrin
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!
Referenz-URLs