Sponsor-Board.de

Normale Version: Adobe Photoshop 3.0 Elements
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Piet

habe eine Frage ist dieses Photoshop gut zum anfangen ?
wenn man noch kaum Ahnung davon hat?
Ps: Hab ich von meiner omi Biggrin
Ich habe gleich mit CS4 angefangen und ich habe mich auch recht schnell eingefunden.

Piet

hm danke für die Antwort Biggrin
aber leider kann ich mir das Cs4 Nicht leisten =(
Kann man doch kostenlos downloaden oO.. Smile.

qUeY schrieb:
Kann man doch kostenlos downloaden oO.. Smile.


oO die Trial version also 30 tage test version. Ja alles andere ist kostenpflichtig

Piet

ja Das kostet doch über 1300 euro Biggrin
hab ich leider nich ich weis nur das Cs4 Mega hamma
ist en Freund von mir is Fotograf und arbeitet damit
1300 € Nene, ist günstiger.
@ quey: Keine Tipps zu illegalen Vorgehensweisen!

Photoshop in älteren Versionen gibts als Studentenversion schon ab 200 Öcken. Wenn überhaupt so viel. Das sollte für den Anfang mehr als nur ausreichend sein.
Photoshop CS4 für 200 Euro?
Nie im Leben!
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs