Sponsor-Board.de

Normale Version: Bodenstaendig sucht einen Manager!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind auf der Suche nach einem Manager für unseren Club. Du darfst auch gut sein in einem anderen Game zu managen, dann würde ich aber nochmal mit dir persönlich reden wollen.

Was brauchst du?
- Mindestens 14 Jahre
- Mindestens 1 Jahre Erfahrung
- Verfügbarkeit
Du bekommst
- Keine Bezahlung
- Manager Rolle
- Social Media Verlinkung

Spricht es dich an? Wenn ja, dann erzählen wir dir nun, was uns so besonders macht:
Bodenstaendig wurde Anfang 2020 gegründet, stieg im Oktober 2020 in eSports ein und hat nach kürzester Zeit schon 9 Mannschaften, von denen 6 bei Nitro League mitspielen.

Unser Ziel ist es das jeder der möchte, das Recht dazu hat am eSport teilzunehmen und sein Hobby auszuleben. Denn Talente sollen am Anfang nicht aufgeben, weil sie nicht die Leistung erbringen können, die sie erreichen möchten. Wir wollen diese Talente fördern und jedem Spieler die Chance geben, als eSportler Erfolge zu erzielen. Deswegen heißt dieser Klub “Bodenstaendig”, man muss keine besonderen Fähigkeiten mitbringen, sondern Spaß am Spiel haben. Dadurch versuchen wir das Talent jedes einzelnen auf ein höheres Level zu bringen und sie weiterzuentwickeln. Wir veranstalten jeden Monat ein Klub Turnier, bei dem sich die Mitglieder unter Beweis stellen können.

Wenn du sowas auch unterstützen willst, dann würde ich mich über eine DM über Discord freuen und hoffe auf eine lange Kooperation^^

Liebe Grüße,
blackSpells

Discord:
[Link: Registrierung erforderlich]

YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Referenz-URLs