Sponsor-Board.de

Normale Version: Outriders - Die Community zum Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Spieler und Spielerrinnen,

ich habe eine Community zum Spiel "Outriders" errichtet.
Dieses Forum ist das 2. was es gibt, es gab bis jetzt nur 1 Deutsches Forum was nur minimal gefüllt ist.

Gerne möchte ich dies Toppen und mit mehr Usern und Infos füllen als das andere, der Ehrgeiz ist da und die Lust auch.
Natürlich fehlt es hier und da an Usern und Beiträgen, daher mache ich hier Werbung für neue Mitglieder, wer das Spiel nicht kennt der kann gerne auf YouTube mehr Erfahren.

Das Forum erreicht Ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ist Outriders?

Outriders ist ein Third-Person-Shooter, gemischt mit Elementen aus Rollenspielen (Loot Shooter). Zu Beginn des Spiels erstellen die Spieler ihre eigenen Charaktere und wählen aus vier Klassen, von denen jede über einzigartige Fähigkeiten verfügt, die die Spieler nutzen können. Zu den vier Klassen gehören der Trickster, der die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren, der Pyromancer, der Feuer manipulieren kann, der Devastator, der seismische Angriffe auslösen kann, und der Technomancer.


Diese besonderen Fähigkeiten haben eine kurze Abklingzeit und können mit anderen Fähigkeiten kombiniert werden, um maximale Effekte zu erzielen. Das Spiel verfügt über einen Skilltree, mit dem die Spieler ihre Fähigkeiten freischalten und verbessern können.


Die Spieler können verschiedene Waffen wie Schrotflinten und Sturmgewehre einsetzen, um Feinde zu besiegen. Schusswaffen können mit Waffenmodifikationen angepasst werden. Die Spieler können sich hinter einer Deckung verstecken, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen. Allerdings regeneriert sich Gesundheit nur dann, wenn es dem Spieler gelingt, Feinde zu verletzen oder zu töten.
Die Spieler bekämpfen sowohl Monster als auch menschliche Feinde.
Referenz-URLs