Sponsor-Board.de

Normale Version: GamesCommunity sucht "Mit-Aufbauteam"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes BOARD, lieber Leser.

Ich möchte hier mein überarbeitetes Projekt vorstellen und nach "Anhängern" suchen, in der Hoffnung dass es eventuell Personen gibt, die Lust haben eine kleine Community zu Planen, Aufzubauen und zu Verwalten. Ich möchte nichts großes machen, einfach etwas das wie ein Hobby für mich neben Schule und Privatleben läuft. Es ist aber Jedem selbst überlassen wie viel Zeit man investiert.

Zur Idee. Ich möchte eine Community aufbauen die sich mit "kleineren", nicht so häufig gespielten Spielen abgibt. Das könnte Vorteile haben, z.B. dass die Spiele sonst nirgends als richtige Com angeboten werden. Ziel ist einfach eine kleine & gemütliche Gemeinschaft. Welche Spiele man anbieten würde, kann man ja dann noch diskutieren. Ich habe an Anno, LoL, Gothic und eventuell weitere kleine Spiele gedacht.

Ich biete Plätze an die von [A- wie Aufsicht (Moderatoren)]- bis zu [Z- wie Zentralleitung (Admins)] reichen. ich bin momentan alleine, und werde das auch ab Dienstag aktiv starte.

Es wurde lange überlegt, also bitte meldet euch dann nur mit Engagement und dem Willen das Projekt langzeitig zu begleiten.
Bis jetzt ist noch NICHTS Aufgebaut! Forum usw müsste man alles noch erstellen. Ich denke das ist aber der Beste und Spaßigste Part in der Gechichte Wink

Ich hoffe auf viele Antworten und Interessenten. Wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf unsere mögliche Zusammenarbeit!

Kontaktdaten wären:

-ICQ: 600524818
-E-Mail: [email protected]

Bitte sendet doch dort eure "Bewerbung" hin, also signalisiert mir einfach dass ihr gerne dabei sein möchtet, das es hier im Thema etwas übersichtlicher bleibt. Bewerbung ist dafür nicht der richtige AusdruckRolleyes.

Euer Sasha
Wann wird denn dein Projekt online gehen ? Bzw. dein Forum.

Unbreakable schrieb:
Wann wird denn dein Projekt online gehen ? Bzw. dein Forum.


Wenn es fertig ist Smile Montag werde ich die Domain+Webspace kaufen. Dann wird daran "geschraubt und gearbeitet" und wenn alles soweit steht wirds veröffentlicht =)

Auch hier mal ein dickes PUSH# Wink

Das Projekt ist schon im Gange und es wird an den Templates dick gearbeitet dank meinem Teamkollegen! Mainpage wird Morgen von mir erstellt, Header und Logo exestieren schon. Das Projekt wird ab Winter 2010 voll zugänglich sein. Unsere Angebote werden erst später Preisgegeben Wink

Außerdem bräuchten/ suchen wir noch Spielleiter. Das heißt wir suchen Personen die sich in den von uns angebotenen Spielen auskennen und/ oder selber Spielen (welche wir anbieten wird später noch hier Editiert Smile)

Werbepartner werden für später auch gesucht, aber das kommt dann alles später. Aber es läßt sich alles nicht zu früh planen =)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte nur mit Engagement und Willen das Projekt zu begleiten! Vorraussetzungen will ich nicht vorschreiben, das läßt sich alles noch klären. Das Projekt wird kein 0815 Projekt sondern Ernst und der Traum von unserem momentanen Team, also bitte berücksichtigt das dann auch dementsprechend =)

Vielen Dank! Euer

Sascha und das Gaming4Me Team Wink
Kann man das Logo eventuell schon mal zur Schau bekommen ?

SNAKe schrieb:
Kann man das Logo eventuell schon mal zur Schau bekommen ?


Wird im Laufe des Tages geschehen Wink

lG

also ich würde gerne helfen das projekt aufzubauen und zu leiten
Erstmal Danke dazu Wink Schreib mir doch bitte einfach eine PN mit dem Inhalt wie und wo du gerne Helfen möchtest und was du so kannst =)

lg und danke

Team& Ich Wink
Referenz-URLs