Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Idden für eine Mobil Spiele App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey,

ich bin auf der Suche nach schlauen Köpfen.
Ich suche Ideen für ein MobileGame ( 2D oder 3D Grafik ).

Vielleicht gibt es unter euch ja welche die eine Spiele Idee haben, aber sie nicht umsetzen können. Genau das will ich jetzt tun.

Ich würde, nach erfolgreichem Austausch und Besprechung eurer Spiele-Idee, das Spiel in Entwicklung bringen lassen.

Ihr würdet selbstverständlich, an dem Verdienst beteiligt sein.
Bedenkt aber, desto komplexer die Idee ist, desto schwieriger wird das Entwickeln des Spiels und das bedeutet Zeit und Geld ( die Ihr natürlich nicht zahlen müsst, da ihr die Idee des Spieles vorgegeben habt).

Die Beteiligung an dem Verdienst wird anhand der Kosten für die Entwicklung festgelegt.

Freue mich auf Ideen und gemeinsamen Gesprächen.
Glaube so richtig lässt sich kein Spiel mehr entwickeln, was es nicht schon ungefähr gab. Was ich persönlich "feiern" würde wäre ein umfangreicheres "Tower Defense" Game.
Referenz-URLs