Sponsor-Board.de

Normale Version: C++/Python/C#
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend ,

Ich habe vor ein Projekt zu verwirklichen ,welches ich schon Jahre nach gehe.
Zu mir , ich bin 24 Jahre Alt und Leidenschaftlicher Spieler/Zocker,habe seid Jahren ein Projekt im Kopf was sehr vielversprechend ist.

Wie die Überschrift sagt , würde ich gerne zu Leuten Kontakt aufnehmen , die , die genannten Sprachen können.
Es wird sich definitiv Lohnen , und was ist beim Anhören schon dabei ?
Ich hoffe hier auf dem Wege einige Leute zu finde , denen das zusagt Smile
Alles weitere Erkläre ich Privat!

Lg[/align]
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden Smile

-superfarmer1995 schrieb:
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden Smile


Hey, danke für deine Antwort.

Dies ist mir bewusst, ich möchte aber ungern darüber Öffentlich Schreiben,weshalb ich Sagte das ich alles weitere per PN Erkläre.Was ich auch gerne einhalten würde Smile

Lg

M2Szene schrieb:
Hey, danke für deine Antwort.

Dies ist mir bewusst, ich möchte aber ungern darüber Öffentlich Schreiben,weshalb ich Sagte das ich alles weitere per PN Erkläre.Was ich auch gerne einhalten würde Smile

Lg


Und genau deshalb ist dein Projekt für Softwareentwickler uninteressant. Wozu sollten wir Softwareentwickler dich kontaktieren bei NULL Infos? Sorry aber solche anfragen schreibt fast jedes 2 Scrippt kiddi. Nicht böse gemeint jedoch denke mal drüber nach. Wink

Hallo,

du kannst mir ja Mal eine PN zusenden.

LG eret12
Hey,
kannst mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen 'Smile
Ihr habt alle eine PN Smile


Liebe Grüße
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs