Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben, danke erstmals für die Zeit diese Zeilen zu lesen.
Ich habe mich mit 49 Jahren zu einem Schritt entschieden ins kalte Wasser zu springen und mein Hobby zum Beruf zu machen.
In meinem Beruf des Oberbauleiters habe ich Durchhaltevermögen gelernt und somit mir diesen neuen Schritt sehr gut überlegt.
Somit streame ich nun auf der Plattform Twitch verschiedene Spiele.
Ich habe es geschafft innerhalb von 4 Monaten eine kleine Community mit 220 Followern und 10 Durchschnittlichen Zuschauern am Tag aufzubauen.
Ich streame täglich zu festen Zeiten und bin aber noch im Aufbau und versuche meine Streamqualität stetig zu verbessern.
Gerade baue ich ein Merch-shop auf und versuche meine Internetpräsenz zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege Partner finde, mit denen ich meinen Traum aufbauen kann.
Ich bin für alle Ideen offen.

Ich bedanke mich und wünsche allen viel Gesundheit.

T.Cornelius
mhm link?

Rod schrieb:
mhm link?


[Link: Registrierung erforderlich] denke ich

Twitch = [Link: Registrierung erforderlich]
Instagramm = [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter = [Link: Registrierung erforderlich]

Sorry, gerne mal um sich umzusehen!
mfg
Was für Partner suchst du denn genau?
Hallo meine Lieben, danke erstmal für eure Nachrichten.
Ich könnte Livestream Werbeflächen zur Verfügung stellen.
Desweiteren suche ich immer Sponsoren für meine Themenstreamabende, wo es immer etwas Merch zu verlosen gibt.
Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.
Bitte sendet mir einfach eine PN und dann können wir gerne weiteres Vorgehen besprechen.

Danke
Referenz-URLs