Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Widget IOS 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

ich habe mal versucht eigene Widgets zu schreiben die via Scriptable auf IOS 14 ausgeführt werden können.

Geht der Server Offline wird man am Handy auch via Notification alle 60 Minuten auch benachrichtigt bis der Server wieder Online ist.

Ist zwar nur Spielerei aber ich denke es kann sich sehen lassen Tongue

pushmessage
Sieht cool aus!

Kannst du mir das Script zukommenlassen? Smile

Jerr0w schrieb:
Sieht cool aus!

Kannst du mir das Script zukommenlassen? Smile


Moin, sobald ich fertig bin, werde ich es bei mir auf der Webseite veröffentlichen. Möchte noch ein paar dinge ändern.

MYTEAMSPEAK.ONLINE schrieb:

Jerr0w schrieb:
Sieht cool aus!

Kannst du mir das Script zukommenlassen? Smile


Moin, sobald ich fertig bin, werde ich es bei mir auf der Webseite veröffentlichen. Möchte noch ein paar dinge ändern.


Sehr geil, ich bin gespannt! Danke dir schonmal Smile

Referenz-URLs