Sponsor-Board.de

Normale Version: LSD.Gaming wartet auf DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wir sind ein Clan, der sich auf CS:S bezieht und nette Member hat, eine gute Website besitzt und bald einen Gameserver und TS³-Server hat. Unsere suche nach Member geht nie unter, wir suchen immer welche.
Schaut einfach rein!
[Link: Registrierung erforderlich]
Link funktioniert bei mir nicht
bei mir schon!
Bitte eine paar mehr infos über den clan... DANKE.
Ich will mal nichts sagen, aber euer Banner ist vom einem Standartdesign genommen.

Da habt ihr die .psd geöffnet und eure Namen reingeschrieben, oder?^^
Yep. jeder fängt mal klein an!

Philipp schrieb:
Yep. jeder fängt mal klein an!


So siehts aus !
Ihr schraubt eure Erwartungen immer ein Stück zu hoch meint ihr nicht ?!
So helft ihr nur Clans die schon laufen sprich Clans die schon etliche Server, sei es TS3 oder Gameserver haben. Jeder beginnt mal klein und arbeitet sich hoch. War bei deinem Clan bestimmt auch so !

mfG SiC

Referenz-URLs