Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche kleines Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach den einen oder anderen Spieler, der Interesse hat, an einem Team mitzuwirken bzw. dieses aufzubauen.


Zu mir

-beschäftige mich einige Jahre mit Webhosting sowie HTML/CSS/PHP
-arbeite an diversen "privaten" Seiten / HTML und CSS
-besitze einen TS3 Server, für mich und meine Freunde
-arbeite an kleinere Grafiken wie Banner, Slider, Wallpaper und Icons
-spiele derzeit Diablo 3, CS:GO, ETS2, Albion, WoT, GTA V und auch mal ein anderes Game

Was ich Suche

-Leute die Interesse haben sich in ein Team (was es noch nicht gibt) zu fügen und in der Runde schöne Zeit zu verbringen
-sich Gedanken zum aufbau beteiligen und auch Ideen hereinbringen
-mindestens 16 Jahre alt sind
-Interesse haben neues auszuprobieren
-aktiv dabei bleiben



Was kann ich bieten?

-angepasstes Logo für das Team
-Webpräsenz mit Forum
-Unikat an Design
-Teamspeak 3



Alles andere würde sich dann ergeben, wenn sich jemand finden lassen sollte.


Wie?

PN mit paar eck Punkten zur Person und was du dir daraus versprichst mit zu wirken.




*Unnütze Kommentare die nichts mit diesem Thema zu tun haben, werden direkt gemeldet!
Find es wird nicht ganz klar was ihr im Team macht bzw. was ihr für ein Team seid. Ein paar mehr Infos dazu wären gut.

Ideensammler schrieb:
Find es wird nicht ganz klar was ihr im Team macht bzw. was ihr für ein Team seid. Ein paar mehr Infos dazu wären gut.


Was ist daran nicht klar?


-Leute die Interesse haben sich in ein Team (was es noch nicht gibt) zu fügen und in der Runde schöne Zeit zu verbringen

und

-Interesse haben neues auszuprobieren
-sich Gedanken zum aufbau beteiligen und auch Ideen hereinbringen



Wenn ich vorab schon festlege, was für ein Team es wird, wo ist dabei der Reiz eines zu gründen?

Ich würde dazu stoßen!
ETS / Rocket league / cs:go / Gta
Pc / Ps4

INSTARS schrieb:
Ich würde dazu stoßen!
ETS / Rocket league / cs:go / Gta
Pc / Ps4




Zitat:
Wie?

PN mit paar eck Punkten zur Person und was du dir daraus versprichst mit zu wirken.

Schon gut, vielen dank kein Interesse Smile
Referenz-URLs