Sponsor-Board.de

Normale Version: Problemstellung Klimawandel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
undzwar ich habe jetze meine Abschlussprüfungen Realschule -.- Und ich habe Hausarbeit mit Präsentation gewählt.
Fach: Erdkunde
Thema: Klimawandel

Jetze zu meiner Frage:
Wir müssen eien Problemstellung in der Überschrift mit reinbringen. Weiß einer vielleicht was gutes?

Ja jetze wollte ich mal von euch hören was da so gut ist?

LG
Du suchst ein Thema wo drüber du eine Präsentation halten musst oder was genau?

Wenn du ein Thema suchst, ist das vll was für dich:
[Link: Registrierung erforderlich]
Klimawandel - Wir haben alle Schuld!

So hätte ich das gemacht und dann kannst du auf die Problematik überleiten, dass jeder von uns schuld ist (Auto etc.) doch niemand tut wirklich etwas dafür...
Wenn es nicht in der Überschrift und daher kurz sein müsste, hätte ich noch etwas aus meiner gestrigen N24-Reportage einbringen können Wink

Lg
Klimawandel - Lebenswandel

Weil sich jeder etwas umstellen muss, um Umweltfreundlich zu leben. Sonst haben wir nicht mehr allzulange die Ehre, hier wohnen zu dürfen Wink
Auch gut - wobei das eher eine Anweisung statt ein Problem darstellt

Jan schrieb:
Klimawandel - Lebenswandel

Weil sich jeder etwas umstellen muss, um Umweltfreundlich zu leben. Sonst haben wir nicht mehr allzulange die Ehre, hier wohnen zu dürfen Wink


Würde das auch nehmen.
Aber von Timoo ist auch nicht schlecht.
Beide sind perfekt.
Um ehrlich zu sein.

Gefallen mir beide Sehr gut! =)

Ich hatte bisher gehabt:
"Klimawandel - Ist er wirklich SO SCHLIMM?"
und
"Klimawandel - Was geht es uns an?"

Ja das letze habe ich von der letzjährigen besten Prüfung geklaut Wink

Da hies es so
"Reichs-Kristallnach - Was geht uns das an?

Aber Danke für die Vorschläge =)

@NevaKee, nee habe schon das Thema... Brauche nurnoch eine Gute Problemstellung =)

PS: ich werde euch auch nochmal die Themen Sagen wenn ich meine Gliederung habe was ich vorstellen werde!=)


Timoo schrieb:
Wenn es nicht in der Überschrift und daher kurz sein müsste, hätte ich noch etwas aus meiner gestrigen N24-Reportage einbringen können Wink

Kannste mal Link geben oder Wann es genau war die Uhrzeit? Gibts bestimmt irgendwo noch eine WDH davon.

Referenz-URLs