Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderator sucht Webradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe User,

Bevor ihr dies lesen solltet, ICH SUCHE EIN RADIO OHNE BLINK BLINK

Ich bin auf der Suche nach einem Webradio wo ich tätig sein kann.
Das Webradio muss gemeldet sein klar ( was ich auch schaue )

Ich kann folgende Leistungen erbringen....

Moderator
Webmaster

Zu meiner Person:

Ich habe selber schon 1 Radio betrieben und kenne mich daher sehr gut aus. ich bin 31 Jahre alt und schon 16 Jahre als Moderator in Webradios unterwegs. Hatte aber 3 Jahr Pause....

Ja zu meinen Referenzen..... Wie gesagt 1 Radio selbst gehabt.... Sende seit 16 Jahren, Komme ins 17te Jahr rein. Betreiber selber ein Webradio Verzeichnis.

Ja Musik von A - Z alles dabei, Hauptrichtung Schlager / Discofox / 80s / 90s....

Was bringe ich mit:

Ich sende mit Sam 4 Einstellung super habe eine AGC drauf (DAHER KOMMT KEINER AUF MEIN PC DRAUF) habe Win 10 drauf. Musik genug vorhanden. Habe kein Mikrofon kein Headset .

Also wer Interesse hat kann sich gerne melden

E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Webadresse: [Link: Registrierung erforderlich] (Im Moment neu in Aufbau)

Es sollte erlaubt sein für meine Modi Seite Werbung machen zu dürfen...... Ich selber nenne mich nicht DJ,

Freue mich auf E-Mails.
Hallo Daniel,



habe erst deine Suche gelesen.

Ich hätte Interesse an Dir!



Schau dich bei mir mal um, falls Du noch Interesse hast.

mfg Jack





[Link: Registrierung erforderlich]
forum-radiobase.de
Hallo Jack,

Danke für deine Antwort.. Wenn ihr bei Laut.fm seit kann man das Vergessen, da dies wohl mein Sam nicht macht.. Im Moment bin ich auf der Schiene das ich 3 Radios suche wo man einmal die Woche senden kann... Musste meine Webseite ändern, Genre kannst du mal auf meine Webseite gucken kommen.. [Link: Registrierung erforderlich]

LG Daniel
Hallo Daniel,
deine Seite sieht vernünftig aus, so auf den ersten Blick.
Wir sind nicht bei Lautfm, mit solchen Sachen kann ich nicht bzw will ich nicht.
Ich denke, wir sollten mal telefonieren...


mfg Jack
Referenz-URLs