Sponsor-Board.de

Normale Version: Downlez.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich möchte euch heute mein Projekt, [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Über das Projekt:

Downlez ging am 24.07.2010 Online. Damals befassten wir uns mit Musik - Eigenproduktion.
Doch mit dem Thema sahen wir früh, dass dies ein "guter" Fehlgriff war.
Nach Abstimmungen und Überlegungen sind wir zum Entschluss gekommen das Foru zu verändern.
Nachdem der Umbruch, seit gestern, getan ist und wir uns nun auf Computer, Gaming, Soft- und Hardware speziallisieren, hoffen wir, dass wir nun mehr erreichen.

Wir möchten anderen Usern helfen, wenn sie Probleme mit ihrem PC, ihrer Soft- oder Hardware haben.
Sie finden zudem ein extra Forum für Einsteiger.
Wir behandeln behandeln Probleme von Druckerproblemen bis hin zu Viren, Würmer, Spyware.
Jedes Problem findet dort seinen Platz und wird schnellstmöglicht behandelt.
Wir besitzen auch ein Kaufberatungsforum und wir bieten Ihnen außerdem einen E-Mail Support.

Zur kleinen Unterhaltung gibt es unsere Gamingecke, dort kann von Spielen aus den 90'ern bis hin zu den neuesten Games diskutiert werden.
Natürlich helfen wir auch dort Usern, die Schwierigkeiten mit ihren Spielen haben.

Einen kleinen Extra haben wir noch, wir besitzen eine Gamingseite.
Dort finden Sie die aktuellesten News im Thema "Gaming", natürlich werden hier auch die neuesten Spiele veröffentlicht.



---
Unsere Stastiken sehen derzeit wie folgt aus:

20 Mitglieder - 36 Themen - 237 Beiträge
---

Unser Forum findet man unter folgendem Link:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Falls noch Fragen auftauchen, dann scheut euch nicht und lass sie uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kaspar!
Referenz-URLs