Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche TS3 Bot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich suche einen TS3 Bot, der die Möglichkeit gibt, wenn eine bestimmte Server Gruppe online kommt, eine andere bestimmte Server Gruppe benachrichtigt wird.
Ich weiß das der JTS3Mod das kann, allerdings bietet der aktuell wohl nur noch Support für ein externes Webinterface.

Ich suche allerdings einen Bot, den ich komplett selbst verwalten kann und nicht noch über extern läuft.

Kennt da gerade einer zufällig einer einen Bot?
Bevorzugt kostenlos, zur Not aber gerne auch eine einmal Zahlung.

grüße
Ich kann dir einen Bot zur Verfügung stellen. Musst du nicht selbst hosten wenn es nur das ist:

[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Die Sache ist, ich möchte den Bot nu selbst hosten/verwalten.
Nichts über extra Webinterfaces die auf anderen Server liegen etc.
Kannst du mit dem JTS3Bot doch tun. Kannst ihn auch selbst Hosten auf deinem eigenem Server habe ich ja auch.

Grüße
Alles klar.
Hast ne PN, danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

grüße
Referenz-URLs