Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche nach kostenloser EAN Api
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer kostenlosen oder sehr günstigen EAN API, also einer API, mit der ich barcodes auswerten kann, bzw. die Produktinformationen erhalten kann.

Und ja, ich habe bereits Google benutzt und habe dort auch einige anbieter gefunden, jedoch meistens mit hohen kosten oder sehr wenig Produktinformationen.

Welche Produktinformationen sollte die API zur verfügung stellen?

- Bei Lebensmitteln: Inhaltsstoffe
- Allgemeine Produktinfos (Beschreibung, Name, etc.)
- Eventuell : Kosten z.B. über Idealo


Mit freundlichen Grüßen

Fynn
Moin, ich glaube die einzigen ernst zunehmenden Seiten sind:

- FDDB
- MyFitnessPal

Die Erste bietet glaube ich keine API an, daher bleibt eigentlich nur noch die Zweite.
Einen API Key bekommst du über das Formular:

[Link: Registrierung erforderlich]


Evtl. kommst du damit etwas weiter.
Vielen dank für deine Antowrt. Ich kannte MyFitnessPal bereits, jedoch wusste ich nicht, dass diese auch eine API Schnittstelle zur verfügung stellen.

Knate schrieb:
Moin, ich glaube die einzigen ernst zunehmenden Seiten sind:

- FDDB
- MyFitnessPal

Die Erste bietet glaube ich keine API an, daher bleibt eigentlich nur noch die Zweite.
Einen API Key bekommst du über das Formular:

[Link: Registrierung erforderlich]


Evtl. kommst du damit etwas weiter.

Referenz-URLs