Sponsor-Board.de

Normale Version: Satisfactory das schönere Minecraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,

spielt einer von euch auch das Game Satisfactory? Man könnte ja schon sagen das schönere Mincecraft^^

Macht echt Spass






Hi,

ich spiel es Smile
find es ganz cool, mal was anderes auf dem Markt als "Ego-Shooter & Co"

Mit dem Update 3 haben die ja nochmal ein mega Schritt gemacht, muss erstmal hinterher kommen Biggrin

Grüße
Ja das stimmt, das Update 3 ist echt Nice. Fange deswegen auch nochmal neu an als jetzt alles umzubauen^^ Freu mich schon auf die Dedis
Ja geht mir auch so, hab eigentlich kein Experimental gespielt, aber ich wechsel jetzt denke ich auch..
Muss ja schließlich den Hyperloop ausprobieren Biggrin

Darauf bin ich auch schon gespannt, ich hab aber auch so den "Multiplayer" noch nie getestet.. nur gehört, dass es Anfangs relativ laggy war..

Als Alternative oder als "schöneres" Minecraft" würd ich es nicht so bezeichnen, da schon eine andere Idee dahinter steckt.
Ne der Multiplayer geht schon nur halt nicht als Dedi. Man kann dann nur zusammen spielen wenn der Hoster sozusagen auch online ist. Das ist etwas nervig. Aber sollen ja bald die Dedicated Server kommen, allerdings erst für Windows.
Sehr sehr geiles Game, wem Factorio gefällt wird das lieben ^^

Multiplayer geht schon, die Mods funktionieren aber zum Teil leider nicht bzw. eher überhaupt nicht =/

Das mit den Laggs ist soeine Sache, der Host selbst hat keine, die anderen Spieler aber schon - es ist aber spielbar und hinnehmbar (Alphastatus halt).

Im Fahrzeug rumfahren ist als nicht-Host eher ein Abenteuer, alles andere funktioniert prima.
Definitiv das Geld wert Wink

Die Dedis sollen die Laggs endgültig beseitigen, die ganze Community ist schon gespannt.

Ein Kollege hatte es versucht auf einem Server (Mit Graka) zu starten, sodass wir dann dorthin connecten - das Resultat war einfach nur, dass alle gleichberechtigt diese "Laggs" hatten.

Die Laggs empfinde ich weniger als störend, es hat halt einen Multiplayer und dieser ist nicht optimiert.
pushmessage
Referenz-URLs