Sponsor-Board.de

Normale Version: Poker auf SponsorBoard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin nun schon etliche Jahre auf SponsorBoard, habe aber erst jetzt bemerkt, dass es Pokern um Punkte gibt!
Find ich generell 'ne coole Sache und würd ich gerne mal ausprobieren.

Lassen sich zum Ausprobieren einige Spieler finden?
Zu finden ist das Pokerspiel hier: [Link: Registrierung erforderlich] (links an der Seite)

@SponsorBoard Team:
Könnte man das vielleicht auch für neuere User hervorheben?

Wenn sich ein paar Spieler finden lassen, wär denke ich auch Redesign durch die SponsorBoard Community möglich.


Freue mich über eure Anregungen und Interesse am Pokern!

GYJohn
Wäre dabei Smile
Interessante Sache! Ist aber eine Flashanwendung, oder? Dafür müsste man extra ein Addon finden:/

Wäre aber auch dabie

ottnec schrieb:
Interessante Sache! Ist aber eine Flashanwendung, oder? Dafür müsste man extra ein Addon finden:/

Wäre aber auch dabie


Ist glaube ich eine reine PHP Anwendung.


Lassen sich noch 2-3 weitere finden?

Ich bin jetzt mal im Poker raum wenn noch jemand dazu kommt? Ich warte mal ein wenig.
Nach meinem gestrigen ersten mal, hat mich die Lust gepackt... Jemand Lust? Werde ab 19:15 mal in nem Raum warten.
Ja ich finde die Runden auch gut Smile was mir bisschen fehlt evtl. ein Chat XD
Oh ja. Besonders wenn jeder mehr als 200 gesetzt hat und man dann mit nem Vierling gewinntSmile

Dann muss man das den anderen auf die Nase bindenWink

Aber stimmt nen Chat wäre noch schön
Da wäre doch eine Lösung, einfach den normalen Sponsor-Board Chat zu benutzen oder?
Sieht halt jeder was man schreibt.. Biggrin

Also ich wär auch mal bei ner Runde dabei. Schreibt am besten weiterhin hier wenn ihr spielt.

GYJohn schrieb:
Da wäre doch eine Lösung, einfach den normalen Sponsor-Board Chat zu benutzen oder?
Sieht halt jeder was man schreibt.. Biggrin

Also ich wär auch mal bei ner Runde dabei. Schreibt am besten weiterhin hier wenn ihr spielt.


Ich habe hier noch nie einen Chat gesehn?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs