Sponsor-Board.de

Normale Version: Play-Arts.de - Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Play-Arts - Gaming & creativity in one

Mittlerweile sind wir seit 2 Monaten Online und wünschen ein Feedback sowie Verbesserungsvorschläge von euch.

Wie die Idee des Forum stamm:
Da ich meine Freizeit schon seit einigen Jahren im I-Net verbringe, habe ich bei einigen kleineren, aber auch größeren Projekten mein Mitwirken präsentiert. In der Gaming-Szene beschäftige ich mich seit dem Winter 2006. Seit knapp 2 Jahren versuche ich meine Designer-Kenntnisse auszuarbeiten in dem ich Web-Designs, Logos, Banner und vieles mehr erstelle.

Kurze Beschreibung über uns:
Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
Wir sind ein, Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Schon nach 2 Monaten tauschen 77 registrierte User ihre Kenntnisse aus und präsentieren ihre Werke.

Die Statistiken sind in den letzten Wochen sehr gestiegen.
Mit 175 Themen, 1.235 Beiträgen und knappe 200 Besucher (In 2 Monaten) dürfen wir uns sehr freuen.

Das Team besteht derzeit aus einem Projektleiter, 2 Moderatoren und einem Redakteur.

Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir in naher Zukunft die Standard-Plattform für Gamer & Designer werden.

Mit freundllichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
[Link: Registrierung erforderlich]
Sieht schön aus
viel Erfolg
Auf jeden Fall, wir kennen uns ja Loqi Smile
Danke für die kleinen Feedbacks Smile.

Ich warte noch auf mehrere Wink.

MfG Loqi-X
-
Referenz-URLs