Sponsor-Board.de

Normale Version: Kryptomania sucht Partner in Thema Kryptowährung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] sucht aktuell noch Werbepartner zum gegenseitigen Tauschen von Links und Banner.
Unser Blog existiert seit dem 01.10.2019 und besitzt eine SSL 256 Verschlüsselung für die beste Sicherheit auf der Webseite. Wir wünschen dies auch von unseren Partner. Clans und Server bevorzugen wir nicht.
Wir möchten schon relevante Themen nehmen und keine 0815 Projekte.
Wir planen langfristig mit unseren zukünftigen Partner.

Aktuell haben wir pro Tag schon 23 - 30 Nutzer auf der Seite mit einer Verbindungsdauer von über 3 Minuten. Diese wächst mit jedem Tag.
[attachment=4116]

Aber was ist Kryptomania.club
Wir sind ein Blog über Kryptowährungen: Bitcoin, Litecoin, Dashcoin, Dogecoin und BitcoinCash.
Auf dem Blog kann man nachlesen wie Faucet funktioniert und diese selbst benutzt, um Kryptowährungen zu claimen. Dazu setzen wir auf der Webseite auf viele Tipps und Hilfreiche Informationen wie man diese ohne eigene Investition und nur mit Zeit erhalten kann. Aber auch das allgemeine Thema Kryptowährung wird bei uns aufgefasst den viele kennen nur die Blockchain als eine Art Währung im Internet doch diese ist auch für andere Themen sehr wichtig zum Beispiel Logistik oder Datentransfer. Dies wollen wir auf unseren Webblog alles erklären und erläutern. Der Blog wird jeden Tag erweitert und von den Textern auch überarbeitet. Unsere SEO steht aktuell bei 80% und wir werden auch schon bei google gerankt. Also eine exponentielle Steigerung unsere Webseite ist aktuell möglich, wir arbeiten stetig daran.

Also wenn ihr denkt das ihr für unseren Blog perfekt dazu passt dann schreibt uns eine PN oder eine E-Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf zukünftige Bannertasuch.

Gruß
Kryptomania.club

Kryptomania schrieb:
Wir möchten schon relevante Themen nehmen und keine 0815 Projekte.


Warum hebt ihr euch von 0815 Projekten ab?

Ansicht finde ich es immer gut, wenn jemand aktiv sein Hobby verfolgt und dies auch noch mit einem Blog untermalt.
Warum auch nicht?

Kryptomania schrieb:
Unser Blog existiert seit dem 01.10.2019 und besitzt eine SSL 256 Verschlüsselung für die beste Sicherheit auf der Webseite.


Allerdings muss ich anmerken, dass diese Aussage recht wagemutig ist. Es ist zwar richtig, dass RSA 2048 inkl. SHA256 bislang nicht geknackt wurde, aber die beste Sicherheit wird damit bestimmt nicht gewährleistet.

- Ist auch immer spannend, dass die Banken sich mit solchen Zertifikaten zufrieden geben. -

Die beste Sicherheit garantiert ihr nach jetzigem Stand wohl mit einem ECC prime256v1 Zertifikat. Ich würde auch auf ein SHA512 Algorithmus zurückgreifen, da heutzutage ein Großteil der Geräte auf eine x64 Architektur setzen.

Ein 256'er ECC Zertifikat ist vergleichbar mit einem 15360'er RSA Zertifikat.
Außerdem ist mit einem RSA Zertifikat das neue TLS 1.3 nicht möglich, welches sich aber verdammt schnell verbreitet und auch stand der Dinge werden/sein sollte.

Referenz-URLs