Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoren für esport-Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,

ich wollte mich mal erkundigen, welche Sponsoren euch in den Sinn kommen wenn ihr an das Sponsern von esport-Organisationen denkt (gerne auch kleinere Unternehmen). Bitte jedoch nur Sponsoren, welche auch realistisch sind, Mercedes oder RedBull etc. werden uns nicht sponsern Rolleyes

Folgend ein paar Infos zu uns:

noLook esports ist eine im Jahr 2019 gegründete esport-Organisation mit dem Ziel eine Lifestyle-Brand zu entwickeln. Wir möchten unseren Fans das Gefühl vermitteln hautnah jeglichen Aktivitäten der Organisation beizuwohnen. Das Ganze soll den Fan dazu bringen Teil des Ganzen sein zu wollen und sich dementsprechend zu beteiligen. Diese Beteiligung ist variabel, sie kann sowohl über Interaktionen auf unseren Social-Media-Kanälen stattfinden, also auch beispielsweise durch das Erwerben von Merchandise-Artikeln.Da es heutzutage eine immer größer werdende Anzahl von Organisation gibt, ist es verständlich, dass wir uns aus der Masse hervorheben müssen.

Aktuell verfügen wir über ein League of Legends und ein Call of Duty-Team, welches uns in Zukunft repräsentieren wird. Unser CoD-Team hat in der Vergangenheit schon einige bedeutende Erfolge errungen:
• 2x CSL Spring Season Champion
• 2x Gamebattles Playoffs Champion
• 5x CSL SnD Mastership Champion
• Gamebattles Ladders Winner (2000 Teams)
• 3x Gamebattles Playoffs Winner
• 1x CSL Spring Season Champion
• 2x CSL Summer Cup Champion
• CSL Random Gen Mastership Champion
• CSL SnD Mastership Champion

Unser League of Legends-Team ist aktuell in der Premier Tour vertreten (6W/0L) und wird sich möglichst gut platzieren.

Für Fragen bin ich offen Smile

LG
Dominik
Hi schreib doch mal was du brauchst ....
Wir haben keine spezifischen Wünsche, am Interessantesten wäre ein Hauptsponsor, welcher uns finanziell unterstützt für LANs und Turniere. Da dies am Anfang jedoch unwahrscheinlich zu finden ist, sind wir für jede Art der Unterstützung offen. Was wir nicht benötigen ist ein TS3-Server oder ein Webspace. Dies zahlen wir selbst und wollen das auch so beibehalten.
Eine andere Option wäre ein Austatter für Equipment, wie Mäuse oder Tastaturen bzw. Controller für die PS4. Rabatte o.Ä. wären auch interessant.

LG
pushmessage
pushmessage
Nicht böse gemeint, aber man fängt erstmal mit eigenfinanzierung an bevor man nach Sponsoring fragt. Niemand wird Teams sponsorn die

  1. Noch nicht lange aktiv bist
  2. Keine Erfolge nachweisen kannst
  3. Kein konkretes Programm hast
  4. Nichts über dich und dein Team im Internet auffindbar ist

und und und..
Ich würde mal behaupten, das jeder für sich selbst eintscheiden sollte ob er ein Sponsoring anbietet oder nicht. Ich habe hier auf Sponsor Board auch schon anderes erlebt lieber rzdev.

Solche Antworten kann man in meinen Augen geben, wenn man direkt angesprochen wird. Wenn man auf eine allgemeine Sponsoringanfrage hin, nicht einsteigen möchte, kann man sich auch einfach der Stimme enthalten.
Uns geht es primär nicht um das Finden eines konkreten Sponsors. Der Beitrag ist deshalb auch in der Plauderecke angesiedelt.

Uns geht es mit dem Beitrag um das Vorschlagen möglicher externer Sponsoren, wobei hier kleinere Sponsoren auch willkommen sind. Vorschläge wären z.B. Intel.

Es soll also eher eine Art Sammelthread werden, welcher auch hilfreich für andere Organisationen sein kann.
Referenz-URLs