Sponsor-Board.de

Normale Version: PLANETNERD INTERNES CSGO TEAM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Community,

wir vom Planetnerd.de würden gerne ein Hauseigenes CSGO-Gaming Team eröffnen.

Dazu benötigen wir:

1-2 Team Leader (mindest. 18 Jahre alt)
1 - 2 Teams bestehend je aus 5-6 Mann
Sowie einen geregelten Clan Alltag.

Was wir euch bieten:

Eigene Homepage
Eigene Game Server
Evtl. wenn benötigt eigenen Teamspeak Server.


Solltet ihr Interesse haben oder weitere Infos benötigen, so meldet euch doch bei mir auf dem Discord Server.


[Link: Registrierung erforderlich]
Guten Tag Finn,
Schau doch einfach mal in der 99Damage Liga vorbei, die hat grade erst gestartet und ich denke das ihr dort bestimmt ein DIV 4 Team finden würdet welches ohne viel zu fragen zu euch kommen würde
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs