Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich besitze eine Webseite mit kleinem Forum und habe das ein oder andere Problem.
Ich suche jemanden der Erfahrung mit myBB besitzt und eventuell auch mit cPanel.
Gegenleistung bin ich selbstversändlich auch bereit zu entrichten.
Gerne würde ich nähere Details über Teamspeak klären.

Danke und Gruß
2Fast
Hallo,

ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit dem Forumsoftware myBB. Kannst mir gerne mal deine Kontaktdaten zukommen lassen, dann schaue ich ob ich Dir helfen kann.

GRuß
Hallo, kannst mir sehr gerne auch eine private Nachricht schicken, dann könnte man über wünschen reden und mehr Informationen.
Referenz-URLs