Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. (Entschuldige mich für mein Rechtschreibung und Grammatik)

Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Multigaming-Clan, und habe mir gedacht dass ich mich hier einmal melde und vielleicht kommt ja etwas dabei raus.

Aber erst einmal etwas zu mir:

Mein Name ist Saiyizu [Sai], ich bin Männlich und 29 Jahre jung. Ich komme aus Bayern. Ich zocke sehr gerne. Ich würde mich selbst als Unterdurchschnittlicher Spieler bezeichnen, der den Spaß am Spiel vor die K/D stellt. Ich bin ein sehr kontaktfreundliche Mensch, und spiele am liebsten im Team.


Was ich mir von Clan erwarte:



- 10 Mitglieder Minimum
- Teamspeak 3 + (Discord nutze ich nicht so gerne )
- Keine Spiel pflicht,damit meine ich, dass die Tagesplanung nicht vom Spiel abhängig ist und ich nicht mit Heugabeln und Fackeln gejagt werde, wenn ich einmal nicht online bin Rolleyes
- Mindestalter der Mitglieder 18 Jahre
- Team play.
- einen einigermaßen seriösen Clan namen/tag. (Schön wäre wen jeder Spieler auch ein Clan logo mit sein Namen bekommt.)

Was ich mitbringe: Rolleyes


- Gute Laune, ich bin die meiste Zeit ziemlich gut drauf. [Bild: smile.png]
- Qualitativ gutes Headset, Teamspeak 3.
- 2 Persönlichkeiten [Habe Tourette-Syndrom mit Bewegungsstörungen und paar andere Sachen] Also nicht ganz sauber im Kopf Tongue xDD
- Teamgeist.
- Sprachkenntnisse ( Deutsch, Türkisch, (Bayerisch )xD
- Geistige Reife ( Außer Kevin rastet aus) xD

Diese Spiele spiele: (Auch Games Die Ich spielen würde wes sich Leute finden lässt).
- Dauntless
- league of legends
- The Isle
- Magic The Gathering
- (Habe PC neu Aufgesetzt daher noch nicht viel downloadet)
- USW auf Steam 110+ Games
- Uplay 20+ Games
- Battle-net 3 Games
- Origin 10+ Games
- Und Vieles mehr Habe auch Viele MMORPG Game gezockt.

Freue mich auf neue eventuelle Bekanntschaften.

MFG

Saiyizu aka Sai
Guten Abend,

gerne kannst du dich mal bei uns melden wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten egal ob gut oder schlecht^^
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
fischer
Hallo,

natürlich darfst Du auch mal bei uns verbei schauen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Der Skill ist egal bei uns steht der Spass im vordergrund

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs