Sponsor-Board.de

Normale Version: Jobangebote bei Student-Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Freiwillige Mod's , Supporter für Student-network.

Student-Network ist ein Social-Network, was für Schueler & Studenten Gedacht ist.


Es gibt keine Ggl. für Supporter & Moderator.



Ich will Hoffen es melden sich Welche.

[Link: Registrierung erforderlich]


* Bearbeitet * Icq : 375815903
Mail : [email protected]
Schonmal über ein deutsches Sprachpaket nachgedacht? Bin gerade dabei gewesen, mich mal auf der Seite zu registrieren, um dann auch über einen Moderatorenposten nachzudenken, aber eine Englische Seite für Schülerinnen und Schüler aus Deutschland? Evtl. verstehen diese gar nicht, was du mit Terms & Conditions meinst, die am Anfang bestätigt werden müssen. Hier bitte unbedingt ausbessern!
Vielen dank, wird sofort gemacht. Wäre aber nett Wink Wenn Sie bei uns Arbeiten.
Wie lange gibt es das Projekt schon?
Erst 5 Mitglieder?
Wird etwa keine Werbung gemacht?
Was bringt einem Schüler die Registration, wenn er niemanden aus seinem UMKREIS wiederfindet? Schon schlimm, wenn man niemanden aus seiner Schule wiederfindet. Aber aus dem Bundesland? Biggrin
Noch ist die Registration bei euch nicht wirklich sinnvoll. Wie viele Teammitgleider gibt es schon ?
Forum Statistik:

0 Themen - 0 Beiträge

5 regestrierte Nutzer, eine Regestration bringt so gut wie nichts.

Du solltest mehr werben für dein Projekt. Sont wird das nichts.
Ja das Grade ebnend Fertig geworden weil ich alles Neu geupdatet habe^^Tongue

Und jetzt neustart Starten will. Alles ist neu^^ und Besser, werbung habe ich noch nicht gemacht.^^ Da ich vor 1 std. fertig geworden bin.


Und ich eig. erst mal ein team haben will, bevor ich kp wieviel user habe^^
mhm
du kannst nicht damit rechnen, dass du von jetzt auf gleich 100 Mitglieder bekommst. Du musst Flugzettel an ganzen Schulen verteilen, damit der Bekanntheitsgrad steigt. einzelne Mitglieder von verschiedenen Schulen bringen dir rein gar nichts, da diese schnell abspringen werden, wenn sie bei dir keine Freunde finden.
Soll das eig. sowas wie SchülerVZ werden?
Scheinbar ja.

Jan schrieb:
Scheinbar ja.


Ja, also ist auch nicht leicht viele Schüler oder Studenten zu kriegen.
Dafür muss man schon ein bisschen Werbung machen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs