Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche befehl für meinen Linux Root.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com.


Ich suche einen Befehl für meinen Linux Root server mit dem ich server vom Root löschen kann weil die server immer schlechter werden weil es viel zu viele Server sind.


(bitte keine post wie "wie viele server sind es den oder so" einfach nur den befehl)

Bedanke mich schonmal im vorraus.


mfg.
was für server sind es denn währe hier die richtige frage
naja ich weiß wie du sie ausschalten kannst aber vllt n paar mehr infos wie dispu was fürn programm?
lässt du vserver aufn root oder was? wie soll ich das verstehen^
eig. will ich ja nur den befehl das ich die CSS und 1.6 server löschen kann....
naja

Zitat:
ps aux

dann suchst du die pid im beispiel so

Zitat:
99888 (ist am anfang des users der gekillt werden soll)



Zitat:
kill 99888

nun sollte der server gekillt sein, sollte er wieder starten

Zitat:
kill pid 99888


dann ist er gekillt und gestoppt

löschen tust du ihn am besten mit might commander


Zitat:
apt-get install mc

wenn das installed ist, gibst du in die console


Zitat:
mc


navigierst dich ins home menü und löschst die ordner mit den servern die du nicht mehr haben willst mit F5.

Danach wenn alles getan ist F10 um den mc zu verlassen

voila du hast die server samt laufenden tasks gelöcht.
Wenn du nicht weiter kommst mach ich das per tv bei dir^^

ich bin davon ausgegangen das du debian hast

Danke Danke erstmal ich werde es testen Wink
kannst ja feedback geben wenn es geklappt hat
Referenz-URLs