Sponsor-Board.de

Normale Version: domain wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe mal just 4 fun eine meiner domains schätzen lassen und war sehr erstaunt was dabei rauskam.
Also was bringt mir das?
kennt sich einer mit solchen spielereien aus?
Naja ohne die Domain zu kennen ist es schwer zu sagen, in der Regel muss man schon Glück haben um jemand zu finden der bereit ist dafür einen hohen Preis zu zahlen.
es handelt sich um eine nicht mehr genutze von mir, sie lautet guild-battle.de
und soll im schnitt 860 - 1.000 € wert sein.
gemessen mit adresso.de
naja also ist das dazu da um domains gut verkaufen zu können?
das war nämlich meine eigentliche frage für was ist das?
adresso.de kannte ich nicht, denke aber mal das es den Domainnamen mit Keywords vergleicht deshalb ist die Domain auch hoch gewertet.
Niemals wird jemand mehr als 50€ dafür zahlen, das ist alles völlig unrealistisch, schlieslich hast du die Domain ja selbst nur einige Wochen gehabt, der Bekanntheitsgrad ist also ziehmlich nahe 0 und hebt damit den Preis natürlich auch nicht.

Mein Tipp, versponsor die Domain da haste noch am meisten von, vllt kannste sie dann am Ende der Laufzeit ja für ein neues Jahr verkaufen Wink
joa ok dann ist die domain hiermit verfügbar also brav ne nette bewerbunng schreiben, und bitte mit dem Projekt für die ihr sie nutzen wollt.
Domain com-board.net
Geschätzter Wert
9.300 - 11.000 €


Hehe... hier der beweiss das es nicht wirklich echt ist
Wer bezahlt für eine Domain denn bitte so viel Geld?!
Lol Sponsor-Board.de 300 - 350 € und Zocker-Designs.de 99 - 120 € das macht natürlich alles Sinn.

individuum

Wenn ich nun meine Domain hab Wertschätzen lassen, wo kann ich sie "anbieten" ?
Der bekannteste Handelsplatz dürfte wohl [Link: Registrierung erforderlich] sein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs