Sponsor-Board.de

Normale Version: StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Sponsor-board'ler!

Wir das StudioApps Team - hauen unser neues Gewinnspiel raus!

Was gibt es zu Gewinnen?
1x (ein) Elgato Stream Deck - Warenwert von 159,56€.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Schreibe einfach deinen Namen und einen kleinen Text wieso du das Elgato Stream Deck gewinnen solltest!

Wer darf Teilnehmen?
Es dürfen alle Teilnehmen die einen Twitch-Kanal vorweisen können mit 100+ Follower.

Bis wann geht das Gewinnspiel?
Unser Gewinnspiel geht bis zum 01.06.2019.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Dann starte ich doch gleich mal. Zu allererst tolles Gewinnspiel, ich muss sagen mal eben so ein Elgato Stream Deck zu verschenken ist nichts normales.

Nun ja wieso ich das Stream Deck haben möchte.. ich hatte bis vor ca. 20 Tagen selbst eins. Blöderweise hat unser Welpe das Kabel durchgefressen als ich nicht zu Hause war. Da ich dieses Deck sehr gerne benutzt habe kommt mir das Gewinnspiel gelegen.

Meinen Kanal findest du unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg Robin
Referenz-URLs